Elsternfreunde und Vogeltierarzt in Garmisch gesucht

Diskutiere Elsternfreunde und Vogeltierarzt in Garmisch gesucht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Also, das Problem ist folgendes: ich habe eine Bekannte, die eine Elster aufgezogen hat. Der Vogel genießt seinen täglichen Freiflug, ist aber...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Also, das Problem ist folgendes: ich habe eine Bekannte, die eine Elster aufgezogen hat. Der Vogel genießt seinen täglichen Freiflug, ist aber handzahm. Nun hat meine Bekannte nicht so viel Ahnung von Piepmätzen und sucht Rabenvogelfreunde in Raum Garmisch. Auch einen kompetenten Tierarzt sucht sie, von der ca. 150 km entfernten Vogelklinik ist sie wohl nicht so überzeugt, bei einer anderen Tierklinik hat nur eine Ärztin bestenfalls Ahnung von den Piepern, und die ist selten da.
Das Problem: meine Bekannte hat im Moment keinen PC, würde sich aber über telefonische (oder schriftliche) Kontakte freuen, die ich vermitteln könnte.
Wer hilft weiter??????? :idee:

LG
Angie
 
Thema: Elsternfreunde und Vogeltierarzt in Garmisch gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.986
scotty
S
Parrot
Antworten
7
Aufrufe
4.092
rappe61
rappe61
Zurück
Oben