NEUERÖFFNUNG -Vogeltierarzt!!!

Diskutiere NEUERÖFFNUNG -Vogeltierarzt!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen,habe gerade in einer Vogelzeitschrift folgendes gelesen: www.tierarztpraxis-für-vögel.de NEUERÖFFNUNG Tierärztliche...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Hallo alle zusammen,habe gerade in einer Vogelzeitschrift folgendes gelesen:
    www.tierarztpraxis-für-vögel.de
    NEUERÖFFNUNG
    Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
    Dr. Bärbel Schnebel & Dr. Axel Zinke
    Fachtierarzt für Geflügel
    Bergstr.4 49504 Büren-Lotte (bei Osnabrück)
    Tel.: 05 41/1 81 68 88
    -um telefonische Voranmeldung wird gebeten-
    Ein Hoffnungsschimmer für mich? Sonst müßte ich nämlich bis Hanover fahren...
    Gruß :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grey-Timber, 16. April 2005
    Grey-Timber

Grey-Timber Stammmitglied

... hat sicher nur für eine ganz kleine Praxis gereicht... 8o
    grnz!!!!!!! :~

4. Parrot

Magst Du...

Magst Du mich den garnuícht leiden das Du so böse zu mir bist?
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:

5. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Parrot,

bei mir öffnet sich Dein Link nicht. Aber Leverkusen dürfte doch auch nicht sooo weit weg von Dir sein, oder!? Ich kann die Praxis dort von Dr. Pieper nur wärmstens empfehlen, er ist ein absoluter Vogelspezialist. Ich fahre auch über eine Stunde zu ihm, aber da weiß ich, daß ich mit meinen Vögeln an der richtigen Stelle bin......den Weg zu allen anderen TÄ in meiner unmittelbaren Umgebung kann ich mir sparen.
    Hier der Link: http://www.docpieper.de/

6. Parrot

Leverkusen...

Hallo, Leverkusen ist zwar auch nicht gerade um die Ecke aber vorsorglich habe ich mal die Adresse notiert. Danke :prima:
    Eigentlich ist mir kein Weg zu weit, nur was soll man machen wenns wirklich schnell gehen muß?
    Schade das der Link nicht funktioniert,so habe ich Ihn aber abgeschrieben...
    Gruß :)

7. Berti

Berti Stammmitglied

der link funktioniert

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Snoere, 17. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
    Snoere

Snoere Foren-Guru

Moin moin.

Falls es Probleme wegen der Umlaute im Link gibt (also für IE-User ;) ), hier mal der umlautfreie Link:
    http://www.tierarztpraxis-fuer-voegel.de

Zu der Praxis: Die beiden sind super! Sie sind ja erst ein paar Wochen hier, haben aber bereits zwei unserer Vögelchen kennen gelernt :D
    Beide Ärzte gehen enthusiastisch und voller Tatendrang an ihre Aufgabe, machen prima Vorschläge, geben Tipps, und behandeln die Tiere perfekt.
    Man merkt, dass beide viel Erfahrung mit großen und kleinen Papageien haben, alleine schon daran, dass sie keine Angst haben, einen Vogel auch mal in die Hand zu nehmen :~
    Ich kann's nur empfehlen.
    Und auch wenn wir demnächst leider wegziehen, werden wir auch wohl weiterhin in diese Praxis fahren. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

*Werbungsmodus aus* ;) :D

@ Grey-Timber: Vielleicht habe ich das missverstanden oder es ist ein Insider, aber die Praxis ist "normal" groß. ;)

Gruß,
    Siggi

10. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Das hört sich wirklich super an :zustimm:
    Ich wünschte, ich hätte auch einen auf Vögel spezialisierten Tierarzt in meiner
    Nähe :traurig:

Thema: NEUERÖFFNUNG -Vogeltierarzt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr axel zinke

,
  2. axel zinke Bewertungen

,
  3. aufzuchtfutter bienenfress

Die Seite wird geladen...

NEUERÖFFNUNG -Vogeltierarzt!!! - Ähnliche Themen

1. Vogeltierarzt gesucht

Vogeltierarzt gesucht: Hallo, ich weiss nicht ob ich richtig hier bin. Weiss jemand einen guten Tierarzt für Vögel im Kreis Göppingen oder Esslingen. Nur für den Fall...
  2. Elsternfreunde und Vogeltierarzt in Garmisch gesucht

Elsternfreunde und Vogeltierarzt in Garmisch gesucht: Also, das Problem ist folgendes: ich habe eine Bekannte, die eine Elster aufgezogen hat. Der Vogel genießt seinen täglichen Freiflug, ist aber...
  3. Neueröffnung von Dehner in Mainaschaff

Neueröffnung von Dehner in Mainaschaff: Hallo, in meiner Nähe genauer gesagt in Mainaschaff, bei Aschaffenburg hat am Donnerstag der Garten und Zoomarkt Dehner seine Pforten geöffnet....
  4. Schließung und Neueröffnung der Vogelforen

Schließung und Neueröffnung der Vogelforen: Lieber Besucher der Vogelforen, überall auf der Welt kommt es hier und da zu Streit und Zankereien. Leider hat dies in der letzten Zeit in den...