endlich ist er da!

Diskutiere endlich ist er da! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, endlich hab ich meinen clicker!! Heute ergattert und möchte jetzt mit Joyo anfangen zu clickern um ihr das beissen abzugewöhnen....

1. wiebi

wiebi Guest

Hallo an alle,
    endlich hab ich meinen clicker!! Heute ergattert und möchte jetzt mit Joyo anfangen zu clickern um ihr das beissen abzugewöhnen. Da ich bezüglich schon gepostet habe hier und auch die FAQs durchgelesen habe, tauchen trotzdem noch paar Fragen auf.
    Die Sache mit den Leckerli z.bspl. Joyo hat mehere Favoriten, der renner natürlich Nüsse.
    Diese bekommt sie auch so immer mal zwischendurch. Soll man sich jetzt nur für eine Art Leckerli entscheiden? Darf sie das gleiche Leckerli auch trotzdem weiter so zwischendurch bekommen, also auch wenn man nicht gerade mit ihr trainiert? :?
    Für jeden tip dankbar
    Es grüßt herzlich
    Wiebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Wiebi,

das Oberlieblingsleckerli der Lieblingsleckerlis :D musst du herausfinden. Du kannst ja eine Schale mit all seinen Lieblingsleckerlis hinstellen und dann wirst du sicher sehen, auf welche er am ehesten scharf ist.
    Außerhalb des Trainings habe ich schon negative Erfahrungen gemacht, wenn man die Belohnung auch so ''just for fun'' zwischendurch gibt. Sicher denken manche Geier dann ''Och, wieso denn etwas für die Belohnung tun, bekomme sie doch auch so :~''... ;)

Thema:

endlich ist er da!

Die Seite wird geladen...

endlich ist er da! - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...