Endlich Sonne ....

Diskutiere Endlich Sonne .... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
Alle sind sie am genießen.^^ Schön, dass zumindest bei deinen Tieren die Welt noch in Ordnung ist.

Ist einer der Hunde ein Leonberger? Bin die ganze Zeit am rätseln.

Liebe Grüße, Caro
 
Alle sind sie am genießen.^^ Schön, dass zumindest bei deinen Tieren die Welt noch in Ordnung ist.

Ist einer der Hunde ein Leonberger? Bin die ganze Zeit am rätseln.

Liebe Grüße, Caro
Frieda ist n Mastin Espanol und Ole Mastin Espanol Mix oder einfach Unterentwickelt , er wurde gefunden als Baby
 
Schön, dass zumindest bei deinen Tieren die Welt noch in Ordnung ist.

Allerdings, selbst die Hunde lassen sich beim Sonne tanken nicht aus der Ruhe bringen.
Meine Racker dürfen seit gestern endlich raus und das schöne Wetter geniesen...habe so das Gefühl sie saugen das auf wie ein Schwamm und sind total happy.
So kann`s jetzt bleiben....und dann besser werden. :)
 
Wohl wahr...auch wenn die ganze Welt verrückt spielt- der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten
 

Anhänge

  • Ein Platz an der Sonne .jpg
    Ein Platz an der Sonne .jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 18
Meine Sperlis turnen auch seit zwei Tagen unentwegt draußen rum und saugen die Sonne förmlich auf. Schön, endlich mal kein Siffwetter mehr.
 
Thema: Endlich Sonne ....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben