Entenart?

Diskutiere Entenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch eine Ente aus einem Park in Wien, die ich gar nicht bestimmen kann, weder im Kosmos Vogelführer noch im Internet finde ich diese....

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch eine Ente aus einem Park in Wien, die ich gar nicht bestimmen kann, weder im Kosmos Vogelführer noch im Internet finde ich diese.

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Groß-Gerau
    Kein Wunder, das ist einfach ein Hausentenmischmasch oder meientwegen auch irgendeine eine reine Hausentenrasse.
     
  4. #3 Laperinni, 12. März 2014
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Martin,

    für mich sieht es nach einem Stockenten-Mischling mit einer Hausente aus - Anas platyrhynchos x domesticus

    In den letzten Tagen habe ich ebenfalls oft getroffen, Männchen und/aber auch Weibchen mit weißer Brust.

    Grüße
    Sasa
     
  5. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Information

    LG

    Martin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entenart?

Die Seite wird geladen...

Entenart? - Ähnliche Themen

  1. Welche Entenart?

    Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  2. Entenart?

    Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  3. Entenart

    Entenart: Hallo, ebenfalls heute bei Greifenstein, NÖ beim Kraftwerk. Ist das eine Tafelente? Sieht mir etwas komisch aus (Kopf zu Körper lt. Svensson)....
  4. Entenart

    Entenart: Hallo, in einem Rudel von Krickenten habe ich am Sonntag in Illmitz, Burgenland diese Ente(n) gefunden, um welche Art handelt es sich da? Kann...
  5. Entenarten?

    Entenarten?: Hallo, bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel. Kann mir wer helfen, was das für...