Entenart?

Diskutiere Entenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch eine Ente aus einem Park in Wien, die ich gar nicht bestimmen kann, weder im Kosmos Vogelführer noch im Internet finde ich diese....

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

noch eine Ente aus einem Park in Wien, die ich gar nicht bestimmen kann, weder im Kosmos Vogelführer noch im Internet finde ich diese.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Kein Wunder, das ist einfach ein Hausentenmischmasch oder meientwegen auch irgendeine eine reine Hausentenrasse.

4. #3 Laperinni, 12. März 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Martin,

für mich sieht es nach einem Stockenten-Mischling mit einer Hausente aus - Anas platyrhynchos x domesticus

In den letzten Tagen habe ich ebenfalls oft getroffen, Männchen und/aber auch Weibchen mit weißer Brust.

Grüße
    Sasa

5. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke für die Information

LG

Martin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entenart?

Die Seite wird geladen...

Entenart? - Ähnliche Themen

1. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  2. Entenart?

Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  3. Entenart

Entenart: Hallo, ebenfalls heute bei Greifenstein, NÖ beim Kraftwerk. Ist das eine Tafelente? Sieht mir etwas komisch aus (Kopf zu Körper lt. Svensson)....
  4. Entenart

Entenart: Hallo, in einem Rudel von Krickenten habe ich am Sonntag in Illmitz, Burgenland diese Ente(n) gefunden, um welche Art handelt es sich da? Kann...
  5. Entenarten?

Entenarten?: Hallo, bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel. Kann mir wer helfen, was das für...