Er ist da !!!!!
Diskutiere Er ist da !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Nymphi ist eingezogen, ein wunderschöner Perlschecke mit gelber Haube und ich habe ihn Purzel genannt ! Als ich die Vögel sah, fiel er mir...
Thema:
Er ist da !!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Er ist da !!!!! - Ähnliche Themen
-
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden... -
Welches Gewölle ist das?
Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]... -
Ist das ein Gewölle?
Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die... -
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so... -
Was ist das für ein Vogel?
Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert