Erbsengrün

Diskutiere Erbsengrün im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dürfen Sperlingspapageien Erbsengrün fressen? Ich ziehe das häufiger selbst auf der Fensterbank aus normalen grünen Supermarkterbsen in ca...
Michaela

Michaela

Neuling
Beiträge
23
Hallo,
dürfen Sperlingspapageien Erbsengrün fressen? Ich ziehe das häufiger selbst auf der Fensterbank aus normalen grünen Supermarkterbsen in ca 3 cm hohen Tabletts auf Kokoserde. Ich lasse es einige cm wachsen und nutze es dann. Die Kaninchen sind verrückt danach (und ich esse es gern auf Frischkäse oder im Salat).
Dürfte eigentlich nichts gegen sprechen, oder?
 
Kannst du bedenkenlos füttern, genauso wie grüne Erbsen. Aber aufpassen, Erbsen sind sehr eiweißreich und machen schnell brütig :)
 
Thema: Erbsengrün
Zurück
Oben