Erbsenschoten?

Diskutiere Erbsenschoten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Hab hier gerade so leckere frische Erbsenschoten. Dürfen meine Jungs die fressen?

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu!

    Hab hier gerade so leckere frische Erbsenschoten. Dürfen meine Jungs die fressen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    I)ch denke ja, aber benutze doch einfach mla die Suchfunktion udn ich schieb Dich mit Deinen Schoten zutr Ernährung......

    Schieb...... Festhalten......
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Habe schon versucht, über die Suchfunktion was zu finden, war aber erfolglos, stand nur allgemein was zu, aber nicht, ob im speziellen WELLIS die auch fressen dürfen. :? :~
     
  5. Santho

    Santho Guest

    also meine grossen bekommen die erbsen aus den schoten auch! die kleinen interessiert es nur in der hinsicht,das sie diese aus dem napf schmeissen können und blöd hinterdrein klotzen können!:D :D :D
    ich denke,wenn sie sie mögen können deine wellis die fressen! schliesslich sind sie auch australier und meine grossen ja auch!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbsenschoten?