Erbsenschoten??

Diskutiere Erbsenschoten?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Halloechen :-) ich war heute beim Bauern und hab dort 2 kg Erbsschoten gekauft! Dürfen Graue die mit der Schote füttern?? Liebe Grüsse...
S

Schnissje

Guest
Halloechen :-)


ich war heute beim Bauern und hab dort 2 kg Erbsschoten gekauft!
Dürfen Graue die mit der Schote füttern??

Liebe Grüsse

Petra
 
Ich habs wieder versucht und NIX! Scheinbar bin ich zu blöd..lösch am besten und Sorry.
 
Whoha....macht mal halblang.

Nur we8il manm it der Technik Probleme hat ist man nicht dumm.....


Aber um der ganzen Sucherei ein kurzes Ende zu bereiten: Ja, die darfst Du unbesorgt verfüttern.

LG,

Ann.
 
Federmaus schrieb:
Also wenn ich in die Suchfunktion "Schoten" eingebe erhalte ich im Ernährungsforum 7 Treffer und im ganzen VF 23 Treffer .

hallo,also ist es denn so schwer mit "JA" oder "NEIN" zu antworten und nicht darauf zu verweisen,hatten wir schon und steht dort und dort.
finde ich nicht so ok,man traut sich dann kaum noch was zu fragen.
mfg
margot :0-
 
Hallo Margot :0-

Das mit dem Hinweis auf die Suchfunktion ist nicht böse gemeint.

Aber es soll auch nicht sein das jede Frage sich immer wieder wiederholt. Dafür gibt es ja die Suchfunktion. Und sollten dann trotzdem noch Unklarheiten herrschen kann man ja nachfragen.
 
Thema: Erbsenschoten??

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
3
Aufrufe
1.515
Santho
S
Zurück
Oben