Erholungsort für Sittiche

Diskutiere Erholungsort für Sittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :blume: für den tollen Beitrag gibt´s einen rießen Blumenstrauss von mir :jaaa:

  1. Nicole76

    Nicole76 Guest

    :blume: für den tollen Beitrag gibt´s einen rießen Blumenstrauss von mir :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ..........schööööön.... vor meinen Piepern versteck!!! Nich das die auf Dumme gedanken kommen und in URLAUB wollen.... :D
     
  4. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Schön das Du uns damit eine Freude machst. Danke! Besondere Grüße auch an Karin, sie fehlt schon ein bischen hier im Forum. Doch mit Deiner Hilfe werden wir ja wie heute von Ihr und den Ettis ( in Deinem Paradis ) lesen und Bilder sehen können.

    Viele Grüße aus Dresden :0-
     
  5. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Kann ich schon für nächstes Jahr vorreservieren?

    9 Nymphies und eine Federlose...

    Echt super schöne Bilder und erst die tollen Models
     
  6. sbari

    sbari Guest

    das war gar keine gute idee von dir

    haben doch meine zwei tatsächlich über meine schulter gelinst und haben schon kolbenhirse als proviant gepackt.

    wenn sie aber wirklich zu dir in die ferien kommen, brauche auch ein ein plätzchen. ohne die beiden kann ich doch nicht sein 8o
     
  7. Monemaus

    Monemaus Guest

    Wow, das war ja richtig toll und total schöne Fotos :) :blume:
     
  8. peter-loew

    peter-loew Guest

    Seite 2, das fünfte Bild; ganz rechts ist das ein Sonnensittich?
    Mei, hast Du schöne Tiere.
    So wunderschöne Nymphen hatte ich noch nie.

    Peter
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    nein, das ist ein gelber ziegensittich. viiieeeellll leiser als ein sonnensittich!!! ;)
     
  10. #29 mieziekatzie, 7. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo an alle...
    Es freut mich wirklich :gott: , dass es einige gegeben hat, denen die Fotostory so gut gefallen hat.
    Hab mir wirklich den ganzen Morgen den Kopf 0l zerbrochen, wie ich euch die Fotos am besten zeige, da ich es langweilig fand, so einfach nur die Namen und die Fotos hinzuschreiben. Und bei den ersten zwei Fotos ist mir das Wort "Erholung" eingefallen und ich hab halt was neues probiert.

    P.S.: Vorbestellung werden gerne angenommen, nur mit den Federlosen (die mit ihren Sittichen mitkommen wollen) wird es eng werden. ;) :s


    In diesem Sinne,
    mieziekatzie
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    aber wieso denn? wir rücken einfach ein wenig zusammen! darf ich neben meinen 20 kleinen auch meine beiden amazonen mitbringen??? :D
     
  12. mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo Miezekatze,

    die Bilderstory ist wirklich super - nur gut, dass meine Hübschen mit ihrem Heim zufrieden sind. Schade das nicht alle Piepser ein so tolles Leben führen könne. :S
     
  13. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    He, echt super. Die Fotos incl. Kommentare dazu sind wirklich gelungen. Besonders das Kommentar zum zweiten Foto "wissen sie manchmal nicht wo ihnen der Kopf steht" finde ich genial. :D

    Ist der Zebrafink auf einem der letzten Bilder die Henne von mir oder eine andere? Die sieht so grau aus statt Zimt. Ist ein bischen dunkel, deswegen bin ich mir nicht sicher.
    :0-
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Der Beitrag ist echt spitze.

    gleichzeitig kann man auf die Behausung wirklich neidisch werden.
     
  15. #34 mieziekatzie, 9. September 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    @ Luigi: Das ist deine Henne, aber das Foto ist halt etwas dunkel. Den beiden geht es super und auch Moon und sie fühlen sich sichtlich wohl. Moon wird schon etwas zutraulicher, vorallem wenn ich mit Grünzeug in die Voliere komme oder mit meiner Spange im Haar, da wird jeder noch so scheue Vogel neugierig, was das denn ist. ;)

    Ich bedanke mich nochmals für die vielen lieben Antworten :rockon: *ganzrotwerd*
     
  16. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bepita hat in den letzten Tagen auch eine Phase gehabt, wo sie sehr zurückhaltend war und immer wieder flüchtete :jaaa: ; aber wenn ich ganz ruhig und langsam hingehe, dann steigt sie auch gleich wieder am Finger 8)
    Freut mich, dass es Moon und den zwei Zwergen gut geht :gimmefive
     
  17. mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Bald....
    hier....
    im Vogelforum....
    Teil 2....
    von "Erholungsort für Sittiche"....
    "Die Schattenseite von dem Fotoshooting"

    LG,
    mieziekatzie
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #37 mieziekatzie, 5. September 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ich meld mich mal wieder...aber aus einen anderen Grund.

    Weil ich dieses Jahr nach DE gezogen bin, "leitet" meine Mutter jetzt ganz alleine unser Paradies.

    @Petmama (<---meine Mutter): Ich wollt nur mal sagen, wie stolz ich bin, dass du es so toll machst und du immernoch so arme Seelen aufnimmst. Unser Paradies sieht immernoch so super aus und die Geier fühlen sich sichtlich wohl.

    Das wollt ich nur mal sagen :D

    Achja....für Teil 2 suche ich noch ein paar Bilder zusammen...dann gibt es eine Fortsetzung ;)
     
  20. #38 mieziekatzie, 5. Januar 2008
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
Thema:

Erholungsort für Sittiche

Die Seite wird geladen...

Erholungsort für Sittiche - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...