Erste Bilder von Sky!

Diskutiere Erste Bilder von Sky! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Dummerweise ist mir Sky aus ihrem Käfig entwischt und so zu Carlos gelangt. Die beiden sind mittlerweile schon ein Herz und eine Seele....

  1. #1 Apollina1, 29. März 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Dummerweise ist mir Sky aus ihrem Käfig entwischt und so zu Carlos gelangt. Die beiden sind mittlerweile schon ein Herz und eine Seele. Außerdem hat Sky Carlos Zahmheit total übernommen, sie lässt sich ohne weiteres auf die Hand und auf die Schulter nehmen und folgt Carlos überall hin, also auch zu uns *freu*

    Carlos ist nur auf zwei Bidlern zu sehen, weil er die meiste Zeit damit beschäftigt war Hirse auf dem Vogelbaum zu fressen. Aber jetzt wünsch ich euch erstmal viel Spaß mit den Bildern ( und eventuell auch Farbschlagbestimmung... )

    Sky auf meinem Finger:
    [​IMG]

    und hier auf meiner Schulter:
    [​IMG]

    auf dem Fussboden:
    [​IMG]

    zusammen mit carlos auf meiner Hand:
    [​IMG]

    Carlos beim Prüfen der Stabilität des Vogelbaumes:
    [​IMG]

    Sky im Regal (auf meinen Schulheften *grummel*):
    [​IMG]

    Der kleine ist ausserdem sehr belesen:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apollina1, 29. März 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Und weiter geht´s:

    Die gehört mir!
    [​IMG]

    Schau mir in die Augen Kleines:
    [​IMG]

    Ich bin der Herr des Tigers:
    [​IMG]

    Sky mit Tiger auf Hand :-))
    [​IMG]
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch, ein niedlicher Pieper! :)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Also...für mich ist das ein eindeutiges Männchen...Farbschlag wäre hellflügel hellblau (???).:0-
     
  6. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Super Vogel hast du da bekommen !!!! *neid*


    Ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder von deinem neuen Pieper. :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Apollina

    Apollina Guest

    Hallo,
    Ich tippe ja auch auf Männchen, und in den nächsten Tagen werde ich wohl auch am Verhalten erkennen können was "es" ist. Vom Farbschlag her ist er ein Spangle in hellblau. Was mehr Bilder angeht, mal schauen was der morgige Tag so an Material bringt.
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das ist ja ein ganz süsser....neidisch guck
     
Thema:

Erste Bilder von Sky!

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von Sky! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...