erste Goulds geschlüpft

Diskutiere erste Goulds geschlüpft im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Meine Goulds haben zum 1. mal 5 kleine gesunde Junge ausgebrütet. :prima: Die süssen sind jetzt 5 tage alt und haben schon riesigen...

  1. #1 Amadina, 30.09.2004
    Amadina

    Amadina Guest

    Hallo!
    Meine Goulds haben zum 1. mal 5 kleine gesunde Junge ausgebrütet. :prima: Die süssen sind jetzt 5 tage alt und haben schon riesigen Hunger.Ich habe schon des öfteren gehört, dass die Aufzucht sehr schwierig ist, gerade am Anfang. Da ich noch nicht so erfahren im Thema Aufzucht bin, wollte ich Euch mal fragen, welche Riesiken denn überhaupt bestehen. Bin für jede Antwort dankbar.
    Mandy
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    die Aufzucht ist überhaupt nicht schwierig, wenn entsprechendes Futter gereicht wird.
    Ich glaube gelesen zu haben, das du den "Bielfeld" hast.
    Da steht alles drin, was du wissen mußt.
    Goulds, sind entgegen von einigen Verlautbarungen, auch für einen Beginner einfach zu züchten.
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

erste Goulds geschlüpft

Die Seite wird geladen...

erste Goulds geschlüpft - Ähnliche Themen

  1. meine erste goulds-brut

    meine erste goulds-brut: hab ja heuer mit den wunderschönen goulds durchgestartet...;-) im sommer sind die ersten eingezogen, mittlerweilen sind es 4 pärchen.... letze...
  2. Gouldsamadinen, erste Brut seid langer Zeit

    Gouldsamadinen, erste Brut seid langer Zeit: Hi Liebe Forenfreunde, heute kann ich mal über etwas "erstaunliches" schreiben, denn meine Goulds haben es endlich mal verstanden wozu die...
  3. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  4. Erste Fragen zu Agaporniden

    Erste Fragen zu Agaporniden: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten mich stark über Agaporniden informiert und mich wirklich verliebt. Einen Käfig von Montana Cages konnte...
  5. Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle

    Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie...