erste Goulds geschlüpft

Diskutiere erste Goulds geschlüpft im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Meine Goulds haben zum 1. mal 5 kleine gesunde Junge ausgebrütet. :prima: Die süssen sind jetzt 5 tage alt und haben schon riesigen...
A

Amadina

Guest
Hallo!
Meine Goulds haben zum 1. mal 5 kleine gesunde Junge ausgebrütet. :prima: Die süssen sind jetzt 5 tage alt und haben schon riesigen Hunger.Ich habe schon des öfteren gehört, dass die Aufzucht sehr schwierig ist, gerade am Anfang. Da ich noch nicht so erfahren im Thema Aufzucht bin, wollte ich Euch mal fragen, welche Riesiken denn überhaupt bestehen. Bin für jede Antwort dankbar.
Mandy
 
Hallo,
die Aufzucht ist überhaupt nicht schwierig, wenn entsprechendes Futter gereicht wird.
Ich glaube gelesen zu haben, das du den "Bielfeld" hast.
Da steht alles drin, was du wissen mußt.
Goulds, sind entgegen von einigen Verlautbarungen, auch für einen Beginner einfach zu züchten.
Gruß
Siggi
 
Thema: erste Goulds geschlüpft
Zurück
Oben