Es geht auch bei meiner Coco wieder aufwärts

Diskutiere Es geht auch bei meiner Coco wieder aufwärts im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, also ich muß mich ersteinmal herzlich bedanken für die Mitglieder die mir so tolle Tips gegeben haben ! Meiner Coco geht es...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    also ich muß mich ersteinmal herzlich bedanken für die
    Mitglieder die mir so tolle Tips gegeben haben !

    Meiner Coco geht es heute schon etwas besser !

    Und Alfred der Tip mit der Beinwell-Salbe erste Sahne !

    Die Beinchen sind lange nicht mehr so rot und geschwollen und
    das obwohl ich erst seit gestern mittag mit der Einreibung be-
    gonnen habe, also ein richtiges Wundermittel !

    VIELEN DANK !

    Heute habe ich die letzten Medi`s aus der Apotheke
    bekommen und los geht`s mit der Behandlung !

    Ich werde weiterberichten und bin ganz zuversichtlich
    daß wir meine kleine alte Vettel wieder soweit hinbekommen
    daß sie noch ein Weilchen schmerzfrei leben kann !

    Den sie ist eine kleine Kämpfernatur und haut so schnell
    nicht`s um.

    Aber für weitere Tips bin ich trotzdem noch dankbar !

    Auch habe ich in einem alten Thema einen Tip mit Sauer-
    kirschsaft bekommen und den rühre ich jetzt immer mit
    ein bischen Babygläschen an und gebe es ihr direkt in
    den Schnabel, weil meine Coco gehört ja zu der Fraktion
    der Obstverweigerer und wer nicht freiwillig nimmt,
    der wird halt sanft daran gewöhnt !

    Und den Nierentee von Heumann trinkt sie auch freiwillig
    (habe ich auch in einem alten Thread gelesen)

    Nur noch eine Frage, den in dem alten Thread ist ge-
    schrieben worden, daß es über die Thyreode-Lösung unter-
    schiedliche Meinungen gibt und manche sagen sie sei
    gut und andere sagen sie sei schlecht !

    Also die Thyreode-Lösung habe ich von meiner TA auf-
    geschrieben bekommen und was meint ihr dazu ?

    Ich habe sie mir jetzt mal anrühren lassen bin mir aber
    nicht so ganz sicher, den in dem alten Thema steht das
    es sein kann das Vögel deswegen erbrechen müssen und
    meine Coco hat ja nun mal zur Zeit leider nur ein "Kampf-
    gewicht " von ca. 85 g, also ich meine das sie ein erbrechen
    vielleicht noch mehr schwächen könnte !

    Über Tips über die Thyreode-Lösung wäre ich echt dankbar !

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)

    Appetit ist bei meiner Süssen auch wieder mehr vorhanden
    und das ist ja schon ein gutes Zeichen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinguin

    Pinguin Sklavin der Australier-WG

    Dabei seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Petra!

    Den Sauerkirschsaft habe ich auch versucht, als erstes und mit keinem sichtbaren Erfolg. Die ganzen Sauerkirschen wurden auch nur aus dem Schälchen geworfen.
    War ein bischen deprimierend, denn es waren ungesüßte Sauerkirschen aus dem Glas, die ich für fast 10 DM im Reformhaus gekauft habe.

    Wünsche Coco weiterhin gute Besserung - es ist toll, daß es ihr schon wieder etwas besser geht.
     
Thema:

Es geht auch bei meiner Coco wieder aufwärts

Die Seite wird geladen...

Es geht auch bei meiner Coco wieder aufwärts - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...