Euch allen ...

Diskutiere Euch allen ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - … eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit. Liebe Grüße aus Berlin Aras PS: Wer Lust hat, kann diesen Vogel identifizieren. Ein Hybrid? ;-)
Natürlich auch von mir eine schöne Weihnachtszeit! (wenn auch bei mir ohne Schnee :zwinker:)

@Aras
meinst du das jetzt ernst?? ;)
Falls ja, dann ist es ein stinknormales Rotkehlchen.

VG Birderswiss
 
@Aras
meinst du das jetzt ernst?? ;)
Falls ja, dann ist es ein stinknormales Rotkehlchen.

VG Birderswiss

Findest Du es normal, dass ein Rotkehlchen eine Weihnachtsmütze trägt? Ich gehe mit aquad -> Weihnachtskehlchen.

Schöne Weihnachtstage euch allen!!
 
Findest Du es normal, dass ein Rotkehlchen eine Weihnachtsmütze trägt? Ich gehe mit @aquad -> Weihnachtskehlchen.
Nein, aber ich konnte mich noch nie richtig mit "Sondernamen" (nicht-wissenschaftliche Namen) anfreunden.

Daher ist und bleibt es für mich ein stinknormales Rotkehlchen (trotz der Mütze).

VG Birderswiss
 
War auch nicht böse gemeint. Ich fand es nur lustig dass es eine offensichtlich nicht ernst gemeinte Bestimmungsanfrage war und du dann den Vogel bestimmt hast.

Aber wie gesagt: war nicht böse gemeint :bier: Ist ja auch Weihnachten :merryxmas:
 
Neu War auch nicht böse gemeint. Ich fand es nur lustig dass es eine offensichtlich nicht ernst gemeinte Bestimmungsanfrage war und du dann den Vogel bestimmt hast.
Grundsätzlich war für mich schon klar, dass das ein Witz sein sollte, aber auf eine "Frage" (oder wie man es nennen will) versuche ich eine Antwort zu geben.
Also habe ich blindlings gemacht, was mein Hobby bei der Vogelbestimmung ist. ;):D

VG Birderswiss
 
Thema: Euch allen ...

Neueste Themen

Zurück
Oben