Eulen auf der Ornithea

Diskutiere Eulen auf der Ornithea im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, auf der diesjährigen Ornithea werden wieder ca. 10 verschiedene Arten Eulen ausgestellt. Darunter auch ein junger Uhu. Infos über die...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,
auf der diesjährigen Ornithea werden wieder ca. 10 verschiedene Arten Eulen ausgestellt. Darunter auch ein junger Uhu. Infos über die Ausstellung unter www.ornithea.de
So long
 
herrje...die fotografieren da mit blitz :k wenn die so weiterknipsen die die vögel bald blind :k
leider is dat ziemlich weit von mir weg,sonst würde ich da gerne hingehen!
 
Blaumeise schrieb:
herrje...die fotografieren da mit blitz :k wenn die so weiterknipsen die die vögel bald blind :k
Wer hat dir denn diese Weisheit begebracht? Das ist totaler Unsinn. Hat dir aber Sagany in einem anderen Thread schonmal geschrieben. Meine Wellis werden oft fotographiert und sie leben/sehen noch. Du sollst ja auch nicht abdrücken, wenn der Vogel sich die Nase an der Linse platt drückt.:D
 
ich meine mit BLITZ!sont macht fotografieren nicht,nur halt mit blitz sind die bald blind.richtig lesen hilft ;)
 
doch werden sie,besonders greifvögel.Sie haben eine empfindliche netzhaut,viel besser als beim menschen.desshalb schadet ihnen blitzlicht auch so.frag doch mal einen biologen,die wissen das auch.
also leute,mit blitz nie greife fotografieren!
 
Wenn du meinst... Ich denke, dass das totaler Quatsch mit der Erblindung eines Vogels durch Blitzlichter ist. Habe dazu mal eine Frage im allg. VF erstellt.:0-
 
Thema: Eulen auf der Ornithea
Zurück
Oben