Eulen auf der Ornithea

Diskutiere Eulen auf der Ornithea im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, auf der diesjährigen Ornithea werden wieder ca. 10 verschiedene Arten Eulen ausgestellt. Darunter auch ein junger Uhu. Infos über die...

  1. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    auf der diesjährigen Ornithea werden wieder ca. 10 verschiedene Arten Eulen ausgestellt. Darunter auch ein junger Uhu. Infos über die Ausstellung unter www.ornithea.de
    So long
     
  2. Balu

    Balu Guest

    herrje...die fotografieren da mit blitz :k wenn die so weiterknipsen die die vögel bald blind :k
    leider is dat ziemlich weit von mir weg,sonst würde ich da gerne hingehen!
     
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Wer hat dir denn diese Weisheit begebracht? Das ist totaler Unsinn. Hat dir aber Sagany in einem anderen Thread schonmal geschrieben. Meine Wellis werden oft fotographiert und sie leben/sehen noch. Du sollst ja auch nicht abdrücken, wenn der Vogel sich die Nase an der Linse platt drückt.:D
     
  4. Balu

    Balu Guest

    ich meine mit BLITZ!sont macht fotografieren nicht,nur halt mit blitz sind die bald blind.richtig lesen hilft ;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Dann tu es doch auch.:D Habe ich von fotographieren ohne Blitzlicht gesprochen? Nein. Die Vögel werden vom Blitzlicht nicht blind.
     
  6. Balu

    Balu Guest

    doch werden sie,besonders greifvögel.Sie haben eine empfindliche netzhaut,viel besser als beim menschen.desshalb schadet ihnen blitzlicht auch so.frag doch mal einen biologen,die wissen das auch.
    also leute,mit blitz nie greife fotografieren!
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn du meinst... Ich denke, dass das totaler Quatsch mit der Erblindung eines Vogels durch Blitzlichter ist. Habe dazu mal eine Frage im allg. VF erstellt.:0-
     
Thema: Eulen auf der Ornithea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eulen fotografieren mit Blitz

Die Seite wird geladen...

Eulen auf der Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Eulen auf der Ornithea

    Eulen auf der Ornithea: Hallo an alle Eulenfreunde, auf der diesjährigen Ornithea vom 31.10.-01.11.2003 sind wieder ca. 10 verschiedene Eulenarten zu bewundern. Darunter...
  2. Haltung von Schneeeulen und Raufußkäuzen

    Haltung von Schneeeulen und Raufußkäuzen: Hey, Ich hätte einmal eine Frage zur Haltung von Schneeeulen und Raufußkäuzen, Was brauch ich dass ich die Sie in Bayern halten darf und wo kann...
  3. Nistkasten Schleiereulen - wo am besten aufhängen ?

    Nistkasten Schleiereulen - wo am besten aufhängen ?: Möchte gern in einer Scheune (auf zwei Seiten offen) einen Nistkasten für Schleiereulen aufhängen bzw. aufstellen. Die Scheune grenzt unmittelbar...
  4. Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?

    Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?: Eine bekannte hat mir ein Schleiereulen Präparat geschenkt da dieses bei ihr nur rum liegt. Sie hat dieses ebenfalls geschenkt bekommen. Papiere...
  5. Eulenkasten und Schwalben

    Eulenkasten und Schwalben: Hallo in die Runde, Wir haben eine alte Scheune mit einem hohen Giebel, der sich gut dafür eignen würde, einen Schleiereulenkasten zu...