Seltsamer Eulen-Schrei

Diskutiere Seltsamer Eulen-Schrei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebes Forum, diese für mich ungewöhnlichen Schreie habe ich vor zwei Wochen im Wald von Freiburg gehört. Ich hoffe, man hört sie. Das ging fast...
M

MichaelS.

Neuling
Beiträge
4
Liebes Forum,

diese für mich ungewöhnlichen Schreie habe ich vor zwei Wochen im Wald von Freiburg gehört. Ich hoffe, man hört sie. Das ging fast 20 Minuten so. Ein langgezogenes Schreien, mehrere Sekunden lang. Freue mich über jede Hilfe.

Viele Grüße

Michael
 
Ach Mist, das hat nicht geklappt, das Audiofile anzuhängen. Hat jemanden einen Tipp, wie das geht?
 
Hab eine Lösung gefunden. Bitte entschuldigt die Konfusion.
Hier der Link:
 
Das sind keine ungewöhnliche Eulenschreie, sondern die ganz normalen Rufe des männlichen Waldkauzes während der Herbstbalz.
 
Thema: Seltsamer Eulen-Schrei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben