Eulenkinder

Diskutiere Eulenkinder im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, diese kleinen Wollknäule habe ich heute im Vogelpark Niendorf aufgenommen. Auf dem Schild an der Behausung stand: Junge Eulen - von...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

diese kleinen Wollknäule habe ich heute im Vogelpark Niendorf aufgenommen.
    Auf dem Schild an der Behausung stand:
    Junge Eulen - von Hand aufgezogen
    Waldkauz
    Streifenohreule
    Brillenkauz
    Malayenkauz
    Rotfußkauz

aber wer ist nun wer???

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5 - dieser ist zwar erwachsen, aber ich weiß trotzdem nicht, was für einer es ist:

2. Balu

Balu Guest

Bild 1. ist ein Brillenkauz,der zweite ein Malayenkauz, der dritte eine sterifenohreule, bild vier ein rotfußkauz und ein waldkauz ist gar nicht dabei!Der letze vogel,das bild 5 ist ein blaubussard!

3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Blaumeise,

danke für deine Antworten!
    Ich konnte leider nicht alle Vögel fotografieren, manche saßen zu weit in der Ecke, deshalb ist der Waldkauz nicht dabei. Die Unterbringung der Kleinen war ohnehin nicht gerade schön. Sie waren in einem gemauerten Häuschen mit Gitter davor, außer ein paar Sitzästen war nichts darin zum Verstecken oder so, aber ein alter Vogelkäfig stand da, darin lag allerhand Abfall, auch Eintagsküken, die schon ziemlich lange gelegen haben müssen - richtig eklig :k

Wer sich speziell für Eulen interessiert, kann in dem Vogelpark Niendorf viele verschiedene Arten anschauen, auch ganz kleine, kleiner noch als der Sperlingskauz. Allerdings waren die so scheu, dass an fotografieren garnicht zu denken war.
    Der Park wirbt mit dem Slogan "Der natürlichste Vogelpark Deutschlands" Naja, für die Wasservögel mag dies zutreffen, ansonsten fand ich manches nicht so ideal.

4. Balu

Balu Guest

ihhhh,einde beschreibung von den volis hört sich ja richtig wiederlich an!arme greife....ein einragskücken dass solange drinne liegt.... :k naja....ich hoffe dass änderst sich!büsche sollten aufjedenfall in die voli.....und der vogelkäfig ist auch nichts für einen greif!

5. Balu

Balu Guest

achso,nochwas:hast du auch federn von den vögeln aus dem park?

Thema: Eulenkinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eulenkinder

,
  2. eilenkinder

,
  3. was fressen eulenkinder

Die Seite wird geladen...

Eulenkinder - Ähnliche Themen

1. Eulenkinder???

Eulenkinder???: Hallo, Wir wissen nicht mehr weiter und daher wende ich mich nun mal an euch. Im Internet finde ich leider nichts darüber. Wir haben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden