euremeinung?

Diskutiere euremeinung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; foto ist abgeschickt! meine hasen sind such aus dem tierheim nagut einer der andere ist mit zugelaufen der ist aus dem karstadt transporter...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    foto ist abgeschickt! meine hasen sind such aus dem tierheim nagut einer der andere ist mit zugelaufen der ist aus dem karstadt transporter abgehaun. für uns war das nie ein teme den ist tierheim zugeben! und sanny ein wellis ist auch nicht aus dem tierheim den habe ich vom zoogescheft beckommen sie wollten ihn freilasssen weil es ein albino war jetzt ist er wunder schön son hell blau hell grün hell gelb.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    sie wollten einen albino freilassen? und der ist nun wunder schön son hell blau hell grün hell gelb.
    ähm???:?
     
  4. #23 welli petra, 24. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Schreck laß nach !!

    Ööööhhhmmm ,
    da hast aber noch vvviiiiiieeellll Arbeit vor dir bis daraus eine
    2X5X1,60m Voliere geworden ist .

    Soll die denn draussen bleiben oder kommt die später ins Haus ?

    Petra
     
  5. #24 welli petra, 24. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Wie wird denn aus einem Albino ein bunter Vogel ?
    Liegt das ein meiner Ahnungslosigkeit ?
    Ich dachte das geht nicht , wegen dem fehlenden Farbstoff .
    Deswegen heist es doch Albino ,oder ?

    Petra
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    sie wird heut noch fretig ne sie bleibd draußen! wieso ich brauchte ja nur noch eine wand ziehn da es ja schon drei wände gab. mittlerweile ist es sauber alle wende fertig. jetzt kommt hnur noch die einrichtung. :D
     
  7. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    oh da mus ich mich wohl verbessern!
    sie dachten es währe ein albino und ich hate mir immer ein gewünscht, ich war auch ein bischen traurig abe rjetzt bin ich glücklich! alle sagen immer man ist der schön. ad sich wol wieder mal der zooladen geirt. aber der vogel war auch bis zum ersen lebensjahr gans weiß.
     
  8. #27 welli petra, 24. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Was machst du denn im Winter mit den Wellis? Wenn du so viele
    haben möchtest solltes du vieleicht mit deiner Mutter darüber reden das sie sie dann ALLE wohl im Haus ertragen muß .
    Du sagtest ja schon das sie es nicht so mit den Wellis hat .
    Petra
     
  9. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    das fenster was da auf dem bild siest dadurch können sie dann ins haus wenn es ihnen zu kald wird. aber das macht meiner mam nichs aus da es meine wohnung ist ich habe nämlich 4 zimmer im keller und meine mam wohnt eine etage dadrüber!
     
  10. #29 welli petra, 24. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Das ist natürlich super !!

    Zeigst du uns allen mal ein Bild wenn du fertig bist ?
    Ich bin jedenfalls sehr neugirig darauf .

    Grüsse
    Petra
     
  11. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja mache ich so bald sie entwikeld sind heute mache ich fotos!:D
     
  12. daggi

    daggi Guest

    sorry ich fühle mich hier verarscht
    ein tierladen der einen vogel fälschlicherweise für einen albino hält und daruim fliegen lassen will
    ein vogel der schneeweiß ist und nach einem jahr plötzlich bunt wird....
    eine misteriöse voliere, die ein(e) vierzehnjährige(r) (konfirmation) bauen darf, dessen mutter mit dem hobby nicht einverstanden ist.....
    ne leute hier klinke ich mich aus
    veralbern kann ich mich selber
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 welli petra, 24. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Hallo daggi

    Du hast schon recht .
    Ich finde das auch etwas befremdent und wollte es deshalb halt
    genauer wissen .

    Das mit dem EX - Albino ist wirklich etwas daneben .
    Da gebe ich dir wohl völlig recht !!!

    Petra
     
  15. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich verarsche euch nich warum sollte ich:? ? ist wirklich so soll ich euch ein bild von sanny schicken? ich habe glaube ich auch noch ein foto wo sie so weiß ist was soll ich machen das ihr mir glaubt?:(
     
Thema:

euremeinung?