Europäische Kernbeißer

Diskutiere Europäische Kernbeißer im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo... weiß jemand wie teuer kernbeißer sind ?
B

Buchfink1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo... weiß jemand wie teuer kernbeißer sind ?
 
Hallo,für ein blutsfremdes junges Paar mußt Du mit etwa 300-400€ rechnen! Gruss Günther
 
Ich denk mal das Du da nicht wirklich gute Tiere für bekommen wirst...aber wie gesagt mit viel Glück ev.! Ich hab 300€ für mein blutsfremdes 2019er Pärchen bezahlt und finde das der Preis in Ordnung ist.
 
Guten morgen... du hast nicht zufällig einen Züchter zur Hand der noch welche abgibt?
 
Nein leider nicht,sind in letzter Zeit ziemlich rar geworden und werden noch seltener werden,denk ich mal! Meist sieht man Inserate von Einzeltieren oder offen beringten bzw. zu gross beringten älteren Tieren (aus dem Ausland).
 
Hallo Buchfink1,

da dein Beitrag von Anfang diesen Jahres ist, greife ich den Thread einfach noch mal auf.

Ich suche einen Züchter (im Idealfall aus NRW), der Kirschkernbeißer verkauft bzw. den man mal zum Thema Kirschkernbeißer kontaktieren kann.

Hast du da jemanden gefunden?

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Hallo bin stolzer Besitzer eines Paares. Habe sie von einen Zuchtfreund aus Sachsen-Anhalt bekommen. Ich hab mir einige Ratschläge von Günther71 hier im Forum geholt. Er hatte schon des öfteren Nachzuchten gehabt. Ist ein ganz netter der seine Erfahrungen gerne teilt. LG Matthias
 
Thema: Europäische Kernbeißer
Zurück
Oben