Europäische Kernbeißer

Diskutiere Europäische Kernbeißer im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo... weiß jemand wie teuer kernbeißer sind ?

1. #1 Buchfink1, 25.02.2020
    Buchfink1

Buchfink1 Mitglied

Hallo... weiß jemand wie teuer kernbeißer sind ?

2. #2 Günther71, 28.02.2020
    Günther71

Günther71 Mitglied

Hallo,für ein blutsfremdes junges Paar mußt Du mit etwa 300-400€ rechnen! Gruss Günther

3. #3 Buchfink1, 28.02.2020
    Buchfink1

Buchfink1 Mitglied

Oh ich hatte mit 200 gerechnet..

4. #4 Günther71, 29.02.2020
    Günther71

Günther71 Mitglied

Ich denk mal das Du da nicht wirklich gute Tiere für bekommen wirst...aber wie gesagt mit viel Glück ev.! Ich hab 300€ für mein blutsfremdes 2019er Pärchen bezahlt und finde das der Preis in Ordnung ist.

5. #5 Buchfink1, 29.02.2020
    Buchfink1

Buchfink1 Mitglied

Guten morgen... du hast nicht zufällig einen Züchter zur Hand der noch welche abgibt?

6. #6 Günther71, 29.02.2020
    Günther71

Günther71 Mitglied

Nein leider nicht,sind in letzter Zeit ziemlich rar geworden und werden noch seltener werden,denk ich mal! Meist sieht man Inserate von Einzeltieren oder offen beringten bzw. zu gross beringten älteren Tieren (aus dem Ausland).

7. #7 Buchfink1, 29.02.2020
    Buchfink1

Buchfink1 Mitglied

Ok danke

8. woldes

woldes Wolfgang

Hallo Buchfink1,

da dein Beitrag von Anfang diesen Jahres ist, greife ich den Thread einfach noch mal auf.

Ich suche einen Züchter (im Idealfall aus NRW), der Kirschkernbeißer verkauft bzw. den man mal zum Thema Kirschkernbeißer kontaktieren kann.

Hast du da jemanden gefunden?

Liebe Grüße
    Wolfgang

9. #9 Buchfink1, 19.07.2020
    Buchfink1

Buchfink1 Mitglied

Hallo bin stolzer Besitzer eines Paares. Habe sie von einen Zuchtfreund aus Sachsen-Anhalt bekommen. Ich hab mir einige Ratschläge von Günther71 hier im Forum geholt. Er hatte schon des öfteren Nachzuchten gehabt. Ist ein ganz netter der seine Erfahrungen gerne teilt. LG Matthias

woldes gefällt das.
Thema: Europäische Kernbeißer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernbeißer apatisch

Die Seite wird geladen...

Europäische Kernbeißer - Ähnliche Themen

1. Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten

Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten: Meine neue Volieren-Anlage wird in einigen Monaten fertig und ich bin dankbar für Hinweise welche Pflanzen geeignet sind. Mich interessieren...
  2. Asiatische oder Europäische Hornisse im Nistkasten?

Asiatische oder Europäische Hornisse im Nistkasten?: Hallo zusammen, da ich bei einem Nistkasten seit längerem keine Vögel mehr gesehen habe, habe ich ihn geöffnet und eine Hornisse entdeckt. Ist...
  3. Ein nicht europäischer Vogel

Ein nicht europäischer Vogel: Hallo Zusammen, kann mir Jemand bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? [MEDIA] Besten Dank, Gruesse Sasa
  4. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  5. Internationale Ausstellung für europäische Kultur europäischer Kultur Vögel.

Internationale Ausstellung für europäische Kultur europäischer Kultur Vögel.: :+klugsche Am Samstag den 15 November, treffen sich die Vögelliebhaber der Niederlande, Deutschland und Belgien bei der 3e offene Ein Tages...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden