Fahrgemeinschaft: Köln ( Porz ) - Geilenkirchen

Diskutiere Fahrgemeinschaft: Köln ( Porz ) - Geilenkirchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, aufgrund steigender Spritpreise mal ein etwas anderes Thema :zwinker: Wir wollen eventuell am Dienstag ab 15 Uhr gerne nach...

1. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hallo zusammen,

aufgrund steigender Spritpreise mal ein etwas anderes Thema :zwinker:

Wir wollen eventuell am Dienstag ab 15 Uhr gerne nach Geilenkirchen in den Papageien-Shop und hätten noch 3 Plätze im Auto frei. Vielleicht hat ja jemand Interesse gegen eine kleine Sprit-Beteiligung mitzufahren :?

Ja, man kann auch online kaufen, aber ich gucke mir die Spielsachen auch gerne vorher an, um genauer zu wissen, ob die Kleene was damit anfangen kann...

Also, wir hätten 3 Plätze frei und haben nen Kombi - kann also viel geshoppt werden :zwinker: Sind zwar Raucher - aber nicht im Auto ( in der Wohnung natürlich auch nicht ).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgemeinschaft: Köln ( Porz ) - Geilenkirchen

Die Seite wird geladen...

Fahrgemeinschaft: Köln ( Porz ) - Geilenkirchen - Ähnliche Themen

1. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...
  2. Wo leben Nachtigallen in köln?

Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...
  3. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  4. Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet

Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet: Hier wurde ebenfalls ein Graupapagei gesichtet.
  5. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...