Farbleuchte bei Tchibo-Farbtherapie?

Diskutiere Farbleuchte bei Tchibo-Farbtherapie? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe gerade in der Vorschau von Tchibo gesehen,dasss dort eine Farbbleuchte mit unterschiedlichen wechselnden Stimmungsfarben...
Hotsalsa84

Hotsalsa84

Lebendige Knabberstange
Beiträge
277
Hallo Zusammen,
ich habe gerade in der Vorschau von Tchibo gesehen,dasss dort eine Farbbleuchte mit unterschiedlichen wechselnden Stimmungsfarben angeboten wird.
Die Farbtherapie soll ja auch gut für unsere Federlinge sein.
Was haltet ihr davon? Hat jemand schon Erfahrung damit(Lampe und Therapie allgemein?):idee:
 
Hallo Hotsalsa!

Farbtherapie ist eine super Sache, egal ob bei Mensch oder Tier. Man kann damit sanft den Körper in Richtung Heilung bringen. Ich habe auch Farblampen hier, allerdings einzeln gekauft.

Von dieser Eduscho-Lampe hab ich noch nichts gehört.
Sind denn die Lampen einzeln schaltbar? Es macht ja keinen Sinn wenn sich die Farbe jede Minute ändert. Das hat dann mit der eigentlichen Farbtherapie nichts zu tun. Man wählt ja immer nur bestimmte Farben aus bei bestimmten Problemen.
 
Hi Krätschi,
soweit ich das jetzt verstanden ahbe,müsste das Licht einzeln schaltbar sein.
Hier mal der Link von Tchibo:
Farbleuchte Tchibo

Über weitere Meinungen bin ich dankbar....:prima:
 
Hallo Hotsalsa!

Hab mir den Link und die Lampe mal angesehen: also soweit ich es verstanden habe kann man sie gezielt einzeln einstellen. Also wenn man gelb will, kann man nur gelb einstellen - das ist gut!
Allerdings sehe ich auch einen gewissen Nachteil: das Teil ist nicht gerade billig und du kannst es auch nicht direkt wo draufrichten weil es ja so eine kugelform hat UND du bist festgenagelt auf diesen 4 Farben. Farbtherapie hat etliche mehr Farben. Da fände ich es günstiger und praktischer eine Leuchte zu kaufen und dann ganz normale Farblglühbirnen dazu.
Aber wenn dir die Tchibo-Lampe so gut gefällt, kannst du sie natürlich nehmen, da es ja einzeln schaltbar ist, klingt das sehr vernünftig und auch gewissermaßen praktisch.
 
Thema: Farbleuchte bei Tchibo-Farbtherapie?

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben