Fereindomiziel für zwei Wellis im Raum Bonn gesucht

Diskutiere Fereindomiziel für zwei Wellis im Raum Bonn gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, sonst eher eine stille Mitleserin, wende ich mich heute mit einer großen Bitte an Euch. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

sonst eher eine stille Mitleserin, wende ich mich heute mit einer großen Bitte an Euch. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Wellihalter im Raum Bonn, der zwei ältere dauerfreifluggewöhnte Sittichherren betreuen könnte?

Felix und Max gewöhnen sich nur sehr schwer an Neuerungen, dennoch muß ich sie im Urlaub andernorts betreuen lassen. Hat jemand einen Tipp für mich? Früher gab es hier doch auch einmal eine Rubrik für die Urlaubsbetreuungssuche, oder?

In jedem Fall, veilen Dank im Voraus.

Grußjodler von Steffi
 
hallo Steffi,
ich wohne in leverkusen und wir haben zur zeit 5 wellis, und 2 nymphen, wenn du möchtest könnten wir sie nehmen, kommt halt nur darauf an wann du in urlaub fährst... ;)
ich glaube unsere bande würde sich freuen...
in 2 wochen bekommen wir sowieso noch mal zuwachs ;)
wie lange würdest du denn in urlaub fahren?

lieben gruß caro
 
Platz da

Hallo Steffi,

ich wohne ich Bonn-Innenstadt und habe eine Voliere mit 2 Wellis und 4 Nymphen. Ich kann durchaus zwei Wellis für die Ferien aufnehmen. Es gibt auch jeden Tag Freiflug, meinetwegen können die auch die ganze Zeit draußen bleiben.

Wir können uns gerne mal treffen!
 
Vielen Dank

Hallo Caro, hallo Lindi,

vielen Dank, daß Ihr Euch so prompt gemeldet habt. Bonn Innenstadt wäre natürlich fahrtechnisch einfacher. Die Jungs werden sich sowieso fürchterlich aufregen. Was glaubt Ihr denn was für die Wellis besser ist, viele Sittiche oder viele Nymphen?
Wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen?

Unser Urlaub beginnt am 15. August und endet Anfang September.


Lieben Gruß

von Steffi, die sich soeben hat registrieren lassen , aber noch nicht so ganz rafft, wie man hier vorgeht
 
Hallo Steffi,

eigentlich ist es für den Urlaub egal was für Sittichs, und zwei Wellis habe ich ja auch. Die Nymphies kennen die Wellis auch und haben totalen Respekt vor den Kurzen, die lassen sich nämlich nix gefallen :p Brauchst also auch keine Angst zu haben, dass die deinen Jungs was tun, nur weil die größer sind, das ist nur körperlich :D

In der angegebenen Zeit bin ich auf jeden Fall auch zu Hause.

Schreib mir doch eine private Mail an **********, wenn Du magst!

Schönen Abend noch.
 
hallo, klar ist bonn innenstadt ein kürzerer weg kann ich verstehen ;)
naja bei uns sind die 5 bzw. dann 6 wellis auch den ganzen tag draussen. abends gehen sie von alleine wieder in ihre volliere damit ich lüften kann...
die nymphen haben bei mir einen extra käfig, weil zwei meiner wellis sie so gerne haben,dass sie sie nicht mehr in ruhe lassen ;)
und das unseren gigi ganz schön nervt ;) tun tut er ihnen nichts er flüchtet nur immer und damit er wenigstens nachts seine ruhe hat hat er mit unserem milo einen eigenen käfig den auch er von alleine abends aufsucht :)

naja kannst du dir ja mal überlegen... ich denke das ich in der zeit auf jedenfall zuhause bin.
wenn du mir mal schreiben willst kannst du das unter
**********
machen...

viel spass beim aussuchen...
naja ps...
meine wellis lieben autofahren die finden das ganz toll.
nichts von wegen angst oder so
also über leg es dir.. ich denke mal unsere würden sich freuen ;)
 
noch andere Urlaubssamariter da?

Hallo,

leider hat es sich ergeben, daß Caro die Geier doch nicht nehmen kann und bei Lindi habe ich Angst vor den Nymphen. Da wir auch schon ab Do. für 10 Tage unterwegs sind, wäre es super, wenn ich einen Freiflugplatz für Felix und Max bis Anfang September finden könnte. Kostenübernhame ist natürlich garantiert.

Liebe Grüße
Steffi
 
Thema: Fereindomiziel für zwei Wellis im Raum Bonn gesucht
Zurück
Oben