Fischadler? (bestimmt: Fischadler)

Diskutiere Fischadler? (bestimmt: Fischadler) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich glaube, ich habe heute einen Fischadler gesehen??? Habe nur einen verwackelten Sicherheitsschnappschuß machen können, als...

  1. #1 Islanddonek, 9. Mai 2009
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich glaube, ich habe heute einen Fischadler gesehen???

    Habe nur einen verwackelten Sicherheitsschnappschuß machen können, als ich ihn richtig "erwischen" wollte, strich er leider ab. Habe ich noch nie in freier Natur gesehen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Also ich denke schon, dass es ein Fischadler ist, auch wenn ich nicht Expertin der Raubvögel bin. vorgestern habe ich über diese Vögel bilder gesehen, und ja, sie sahen so aus, wie der Vogel auf deinem Foto!

    Übrigens wäres nicht Du der Erste, der Fischadler sieht. Vor 4 Jahren war ich in Halle/Saale, bei meinen Tante, und wir waren auf einem Schiff, als der Mann meiner Tante meinte, da oben seien 2(!) Fischadler! Habe sie auch gesehen, aber da wusste ich noch nicht so recht wie sie aussahen, aber der Mann war sich 100 Pro sicher!

    LG
    Mirjam
     
  4. #3 Peregrinus, 9. Mai 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Jawoll ja, das ist ein Fischadler! :zustimm:

    VG
    Pere;)
     
  5. #4 Islanddonek, 9. Mai 2009
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antworten, ich meinte auch, daß es für mich das erste Mal war.
     
  6. #5 apteryx, 9. Mai 2009
    apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Ich denke, das haben auch fast alle so verstanden .....:zwinker:

    (Übrigens, rein persönliche Anmerkung: Schöner Signatur-Spruch!)
     
Thema:

Fischadler? (bestimmt: Fischadler)

Die Seite wird geladen...

Fischadler? (bestimmt: Fischadler) - Ähnliche Themen

  1. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  2. Fischadler?

    Fischadler?: Hallo, ich habe diesen Greifvogel gestern bei einer Wanderung in den Elbauen in Sachsen-Anhalt gesehen. Ist das ein Fischadler? Vielen Dank schon...
  3. Kann man unter bestimmten Umständen ein Kanarienvogel alleine halten?

    Kann man unter bestimmten Umständen ein Kanarienvogel alleine halten?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. ich habe einen Kanarienvogel in einer Voliere im Freien sitzen, diese ist 15 Meter lang und 6...
  4. Fischadler

    Fischadler: Hallo, habe ich da heute einen Fischadler bei Illmitz, Burgenland (Österreich) erwischt? LG Martin
  5. Richtig bestimmt?

    Richtig bestimmt?: Hallo, hätte gern gewußt ob ich die folgenden Vögel richtig bestimmt habe. Vielen Dank! 1. Zilzalp 2. Gartenrotschwanz 3. Schwarzkehlchen...