Flamingo

Diskutiere Flamingo im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ich als Privatmensch Flamingos halten darf ? Wo kann ich eventuell die Tiere Kaufen und wie sieht es mit dem...
schwan

schwan

Stammmitglied
Beiträge
486
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich als Privatmensch Flamingos halten darf ? Wo kann ich eventuell die Tiere Kaufen und wie sieht es mit dem Futter aus.
Danke Schwan
 
Also ich glaube das man die als Privatmensch schon halten darf. Allerdings sind die in der Anschaffung wahnsinnig teuer! Ein Flamingo kostet (angeblich) so um die 2.000 €. Und man sagte mir, das man so um die 10 Stück halten sollte, damit die sich überhaupt wohl fühlen.
 
naja wahnsinnig teuer ist immer relativ...
die haltung dürfte hier allerdings auch nicht grade billig sein! überwinterung futter usw...

gabs nicht letztes jahr noch bzw gibts nicht immernoch importe aus afrika...zwergflamingos!?
ansonsten bei zoos und vogelparks nachfragen!
 
Thema: Flamingo

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
5
Aufrufe
338
Quak
Quak
M
Antworten
3
Aufrufe
1.481
Gast10
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben