Flamingo halter

Diskutiere Flamingo halter im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, habe mal eine Frage hält hier jemand Flamingos oder züchtet wer welche würde mich Interssieren :) Wünsche allen eine schöne Weihnacht =)

1. #1 marc1983, 23.12.2017
    marc1983

marc1983 Neues Mitglied

Hallo,

habe mal eine Frage hält hier jemand Flamingos oder züchtet wer welche würde mich Interssieren :)

Wünsche allen eine schöne Weihnacht =)

2. Anzeige

Schau mal hier: Flamingo halter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 23.12.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

unter Flamingohalter findet man
    das

:D

bei den Züchtern ist leider keiner eingetragen: klick

4. #3 marc1983, 23.12.2017
    marc1983

marc1983 Neues Mitglied

=)haha :;D nein ich man ob jemand die alt haustiere hat oder züchter gibt =)

5. Gast10

Gast10 Guest

Bei Königspinguinenzüchtern hätte ich ja aushelfen können....gibt da einen auf Süd-Georgien.
    Hat mir geschrieben..."Besucher sind immer willkommen".
    Bei Kasuaren muß ich aber passen, falls da auch Züchter gesucht werden?
    Gruß

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flamingo halter

Die Seite wird geladen...

Flamingo halter - Ähnliche Themen

1. Was darf ich halten?

Was darf ich halten?: Hallo Ich bin schon paar Wochen hier fleißig am lesen. Nun wurde ich gerne eine Vogelart halten. Ich hatte als Kind jap. Wachteln, Perlhüner,...
  2. Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt)

Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt): Guten Abend, ich hab überlegt ob es möglich ist Vögel wie zum Beispiel Sittiche draußen wie Tauben zu halten. Das heißt in einer Voliere aber...
  3. Goldfasan ohne Artgenossen halten

Goldfasan ohne Artgenossen halten: Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe über Freunde drei goldfasan Eier bekommen der Hahn soll das Gelege zerstört haben nur die drei sind ganz...
  4. 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?: Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich...
  5. Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken

Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken: Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einer ganzen Weile still hier mit und muss mich nun auch einmal mit einer Frage an euch wenden. Ich halte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden