Flex und Felina

Diskutiere Flex und Felina im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Abend zusammen, :0- der ein oder andere hat bestimmt mitbekommen, dass ich leider keinen guten Start mit den zwei Rackern gemacht habe...

  1. #1 Kanarienprinzessin, 27.10.2021
    Kanarienprinzessin

    Kanarienprinzessin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Guten Abend zusammen, :0-

    der ein oder andere hat bestimmt mitbekommen, dass ich leider keinen guten Start mit den zwei Rackern gemacht habe (Milben etc.). Ich wollte euch gerne einmal teilhaben lassen, dass es beiden Piepsern wunderbar geht. Flex (rot) liebt seine Felina (gelb) über alles. Es wird sich zusammen geputzt, sie fliegen und fressen zusammen. Ich muss ehrlich sagen: ich bin sehr stolz auf uns drei :jaaa:. Mit ihnen konnte ich super lernen! Sowie auch durch die netten und hilfsbereiten Forennutzer. Vielen lieben Dank! :trost:Die beiden sind so flott, daher sind die Bilder nicht perfekt geworden.

    LG
     

    Anhänge:

    esth3009, Else, Zitrri und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 28.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    5.600
    Ort:
    Langenhagen
    @Kanarienprinzessin
    Toll, einfach Klasse :zustimm:
    Und noch etwas...wer freut sich mehr als wir, die dir helfen konnten, über ein derartiges feedback, denn solche Beiträge sind dünn gesät.
    Weiterhin viel Freude, danke für die schönen Fotos, deine Racker sind zuckersüß.[​IMG]

    SamJo
     
Thema:

Flex und Felina

Die Seite wird geladen...

Flex und Felina - Ähnliche Themen

  1. Graue oder nicht Graue? Wie flexibel und abenteuerlustig sind eure Vögel?

    Graue oder nicht Graue? Wie flexibel und abenteuerlustig sind eure Vögel?: Hallo Zusammen Ich informiere mich und plane schon seit über einem Jahr die Anschaffung meiner ersten Papageien. Ich schwanke momentan zwischen...
  2. Reflexionsspektrophotometrie

    Reflexionsspektrophotometrie: :D Nein ich habe keine Langeweile, ich suche und finde und arbeite immer noch an meinem schriftlichen Aufsatz. Ob ich den aber jemals Anfange,...
  3. Flugreflex verloren?

    Flugreflex verloren?: Komplizierte Vorgeschichte. Ich gebe mal die Kurzform wieder. Musste meine Ringsittiche damals aus arbeitstechnischen Gründen leider abgeben, habe...
  4. Fehlender Greifreflex

    Fehlender Greifreflex: Liebe Leute, mein Lieblingswelli (5 Jahre alt) hat am rechten Bein keinen Greifreflex mehr. Welche Gründe können hierfür in Frage kommen?...
  5. Medikamentengabe - Schluckreflex? Tricks?

    Medikamentengabe - Schluckreflex? Tricks?: Hallo Ihr Lieben, ich muss einem kleinen Welli Baytril in den Schnabel geben, weil der Arme von innen entzündete Füsschen hat. Nun kriege ich...