Flüssigkeitszufuhr

Diskutiere Flüssigkeitszufuhr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amaz. freunde, gebt Ihr eigentlich euren Lieblingen auch noch etwas anderes als Wasser zu trinken? Meiner (Blaustirn) "sauft" wie ein...

  1. maxi

    maxi Guest

    Hallo Amaz. freunde,
    gebt Ihr eigentlich euren Lieblingen auch noch etwas anderes als Wasser zu trinken?
    Meiner (Blaustirn) "sauft" wie ein Loch, daher könnte man ihm doch noch etwas "Gesünderes" als Wasser (natürlich nur ab und an) anbieten. Wäre für Tipps dankbar.
    Grüsse von maxi:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Maxi,

    Ich habe zwar Graue ... aber die trinken für Ihr leben gerne auch andere Fruchtsäfte vorallem Möhrensaft.
    Du mußt eben nur aufpassen, das der Saft ohne Zuckerzusatz ist.
    Am besten ist selber auspressen oder im Öko-Laden kaufen.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Maxi,

    meine Blaustirnamazone sowie der Graue lieben Fruchtsäfte jeglicher Art.
    Ich kaufe Säfte (Bio), ohne Zuckerzusatz und nach Möglichkeit für Kinder oder Babys ausgewiesen, denn der müsste eigentlich unbedenklich in jeder Hinsicht sein.

    Diese Säfte bekommen sie fast täglich angeboten, ansonsten Wasser.


    Viele liebe Grüße
    Sybille K. und die Geier
     
  5. nicki

    nicki Guest

    Hallo Maxi,

    Säfte werden auch bei uns gerne getrunken, der absolute Hit aber ist Cola ... wehe ein Glas Cola steht auf dem Tisch, naja mal nippen darf er ab und zu ...

    Viele Grüße

    Petra
     
  6. maxi

    maxi Guest

    Flüüsigk.

    Hallo zusammen,
    möchte mich für die guten Tipps bedanken.
    Ich war doch etwas unsicher was die Säfte so betrifft, aber ab sofort gibt es Saft o.Z.
    Mal sehen was denn so mundet. Grüssle von maxi:p
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Also ich kann mich den anderen nur anschließen da auch meine Grauen allerart Säfte gerne trinken.
    Bei Cola würde ich abraten ,da es erstens zu viel Zucker enthält und zweitens bekannt ist das es die Leber angreift.
    Da speziell Vögel eine sehr empfindliche Leber besitzen ,würde ich das Risiko einer Leberschädigung nicht eingehen,das selbe gilt für Kaffee.
    Auserdem bekommen meine manchmal Molke oder mal ein Früchtejohurt das auch sehr gerne getrunken wird,aber nicht zu viel wegen der Duchfallgefaht.
    Viele Grüße Utena
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeitszufuhr