Flugschüler

Diskutiere Flugschüler im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier ist mal eins von unserem ,,Sorgenkind`` ,,Flugschüler `` Bronko auf seinem Wachposten...

  1. #1 Tanzmaushf38, 8. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Hier ist mal eins von unserem ,,Sorgenkind`` ,,Flugschüler `` Bronko auf seinem Wachposten...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanzmaushf38, 8. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bronko

    Das Seil war nur zum befestigen von Ästen und Spielsachen um die Käfige herum gedacht,ist sehr weit unter der Decke.
    Aber er ist irgendwann dahoch, und nun sitzt er da immer.....das nächste ist ein dickes Seil aber wir befürchten das er dann wieder in Panik verfällt....,,Hilfe....ein neues Seil``:D


    Andrea &co
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Andrea,

    uuuiiiiihhhhh, Dein Bronko ist ja auch ein superhübsches Kerlchen :) .

    Dass Graue vor allem Neuen meistens ein wenig Angst haben, das ist ganz normal.

    Ich hab meinen Geierlein z.B. vor 10 Tagen ein supertolles (und leider auch sündhaft teures) neues Spielzeug zum Klettern und Knabbern im Vogelzimmer aufgehängt.
    Bisher haben sie es noch nicht mal mit dem A...... angeguckt :D
    Das Ding könnte ja evtl. beissen.... :D :D :D
     
Thema:

Flugschüler

Die Seite wird geladen...

Flugschüler - Ähnliche Themen

  1. Flugschule

    Flugschule: Ab wan fangen junge Birminghamroller an zu fliegen? Meine jungen BR sind mehr mit rumlaufen beschäftigt als mit fliegen ,obwohl ich sie 2 Tage...
  2. Flugschule für Piepie

    Flugschule für Piepie: Die meisten werden sicher schon von meinem Piepie, dem Küken das nicht Fliegen lernte, gehört haben. Der letzte Stand war, dass Piepie sich jetzt...