Flugseminar

Diskutiere Flugseminar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Hab mal ne frage an euch was haltet ihr von einem Flugseminar für ein jung Graupapagei. Lg Feechen
F

Feechen

Guest
Hallo an alle

Hab mal ne frage an euch

was haltet ihr von einem Flugseminar für ein jung Graupapagei.

Lg Feechen
 
Hallo Feechen (vielleicht magst Du ja verraten wie Du richtig heiß, dann ist das ansprechen einfacher)

wenn Du das Seminar mit Marcus von Kreft meinst was jetzt stattfindet, ich persönlich würde keinen meiner Grauen (obwohl ich die eine sogar selbst aufgezogen habe) jemals freiwillig Frei fliegen lasse... Aber das ist ansichtssache... Bei Susanne (Uhu) sind sogar Aras im Freiflug...

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine

Ich heiße Marion sorry das ich Feechen geschrieben habe.

Ja genau den mein ich..

Ich wohne ja nicht weit weg von Bochum und hab mir heute mal den Papagei Park von Mundt angesehen. Die machen so ein Freiflugseminar.

Maine süße Missy ist jetzt 17 Wochen alt und mir wurde empfohlen mal das Seminar mitzumachen.

Persönlich bin ich nicht so begeistert, da ich ja nicht weiß welche Vögel da so zum seminar kommen.

Deswegen meine Frage was ihr davon haltet

LG Marion
 
Hallo Marion

So ein Seminar mit Marcus kann dir sicher einiges bringen. Auch wenn es nicht damit endet das du mit deinem Grauen Freiflug praktizierst.
Aber ich denke das du deine Graupis dabei besser kennenlernst.
 
Hallo Marion,

also wenns nicht so weit wäre würde ich mir das bestimmt auch ankucken... Deine Graue ist ja noch recht jung und das kann ja Euer zusammenleben in der Wohnung auch postitiv beeinflussen..

Gruß
Sabine
 
eigentlich hat sie sich super eingelebt seit 2 Wochen ist sie bei uns.

Sie kommt wenn man ruft, verfolgt uns, auch bei sturzflügen gibt sie nicht auf und liegt mittlerweile auch um Ecken.

Gestern ist sie das erste mal alleine im Käfig gegangen und schmusen kann die, wie eine kleine Schmusebacke.

Sie gibt auch schon geräusche von sich versteht man nur nicht, das wird wohl noch kommen.

Wir sind aufjeden fall sehr zufrieden mit unserem kauf.

Ich überlege mir das noch mit dem Flugseminar.

Lg Marion
 
Thema: Flugseminar
Zurück
Oben