Flugseminar

Diskutiere Flugseminar im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Hab mal ne frage an euch was haltet ihr von einem Flugseminar für ein jung Graupapagei. Lg Feechen

  1. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Hab mal ne frage an euch

    was haltet ihr von einem Flugseminar für ein jung Graupapagei.

    Lg Feechen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 16. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Feechen (vielleicht magst Du ja verraten wie Du richtig heiß, dann ist das ansprechen einfacher)

    wenn Du das Seminar mit Marcus von Kreft meinst was jetzt stattfindet, ich persönlich würde keinen meiner Grauen (obwohl ich die eine sogar selbst aufgezogen habe) jemals freiwillig Frei fliegen lasse... Aber das ist ansichtssache... Bei Susanne (Uhu) sind sogar Aras im Freiflug...

    Gruß
    Sabine
     
  4. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine

    Ich heiße Marion sorry das ich Feechen geschrieben habe.

    Ja genau den mein ich..

    Ich wohne ja nicht weit weg von Bochum und hab mir heute mal den Papagei Park von Mundt angesehen. Die machen so ein Freiflugseminar.

    Maine süße Missy ist jetzt 17 Wochen alt und mir wurde empfohlen mal das Seminar mitzumachen.

    Persönlich bin ich nicht so begeistert, da ich ja nicht weiß welche Vögel da so zum seminar kommen.

    Deswegen meine Frage was ihr davon haltet

    LG Marion
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Marion

    So ein Seminar mit Marcus kann dir sicher einiges bringen. Auch wenn es nicht damit endet das du mit deinem Grauen Freiflug praktizierst.
    Aber ich denke das du deine Graupis dabei besser kennenlernst.
     
  6. #5 selinamulle, 17. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Marion,

    also wenns nicht so weit wäre würde ich mir das bestimmt auch ankucken... Deine Graue ist ja noch recht jung und das kann ja Euer zusammenleben in der Wohnung auch postitiv beeinflussen..

    Gruß
    Sabine
     
  7. Feechen

    Feechen Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich hat sie sich super eingelebt seit 2 Wochen ist sie bei uns.

    Sie kommt wenn man ruft, verfolgt uns, auch bei sturzflügen gibt sie nicht auf und liegt mittlerweile auch um Ecken.

    Gestern ist sie das erste mal alleine im Käfig gegangen und schmusen kann die, wie eine kleine Schmusebacke.

    Sie gibt auch schon geräusche von sich versteht man nur nicht, das wird wohl noch kommen.

    Wir sind aufjeden fall sehr zufrieden mit unserem kauf.

    Ich überlege mir das noch mit dem Flugseminar.

    Lg Marion
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugseminar