Flugunfähige Entenrassen

Diskutiere Flugunfähige Entenrassen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es Hausentenrassen gibt die nicht fliegen können? Danke und Grüße Hans

1. #1 Hans Walch, 21.06.2004
    Hans Walch

Hans Walch Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es Hausentenrassen gibt die nicht fliegen können?

Danke und Grüße
    Hans

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Laufenten können nicht fliegen.

Viele Grüße

3. #3 Kanadagans, 21.06.2004
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hallo !

Ich möchte behaupten, das alles, was größer als eine Stockente ist, nicht fliegen kann ! Zwergenten können es auf jeden Fall !
    Aber: Fliegen können auch jegliche Varianten der Warzenenten, besonders die kleineren und damit leichteren Weibchen, auch ihre Kreuzungen mit Hausenten, die Mularden, sind flugfähig, hier wieder besonders die Weibchen.
    Spezielle Nichtflieger: Rouen- Enten ( meist wildfarbig, sehr dick), Khaki- Campbell ( leberfarben/ bräunlich), Sachsenenten (blauwildfarbig), Elsternenten ( schwarz- oder blauweiß), Pekingenten ( weiß, Deutsch und amerikanisch), wie schon richtig bemerkt, Laufenten ( farblich sehr reichhaltig) und auch verschiedene Landenten- Schläge, die meist alle recht dicklich sind, mit oder ohne Haube vorkommen und alle Farben haben können !

Gruß, Andreas

Thema: Flugunfähige Entenrassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugunfähige enten

,
  2. enten die nicht fliegen

,
  3. können sachsenenten fliegen

,
  4. enten flugunfähig,
  5. flugunfähige ente,
  6. flugunfähige entenrassen,
  7. können landenten fliegen,
  8. nicht flugfähige enten,
  9. welche ente kann nicht fliegen,
  10. Enten nicht rliegen,
  11. flugunfähige zierenten,
  12. können mularden fliegen,
  13. entenrassen,
  14. englische entenrassen kann nicht fliegen,
  15. flugunfähig Geflügel,
  16. ente die nicht fliegen kann,
  17. können campbell enten fliegen,
  18. flugunfähig Entenrasse,
  19. fliegen landenten
Die Seite wird geladen...

Flugunfähige Entenrassen - Ähnliche Themen

1. Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn

Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn: Hallo! Suche für meine flugunfähige Henne Freya einen männlichen Partnervogel. Leider hat sich ihr Partner mit einem flugfähigen zusammen getan....
  2. männliche Gouldamadine (zur Zeit flugunfähig), Berlin

männliche Gouldamadine (zur Zeit flugunfähig), Berlin: Gerade gesehen. Ein einsamer Gouldamadinenhahn sitzt im Tierheim in Berlin und sucht schon länger ein schönes zu Hause. Vielleicht kann jemand...
  3. Flugunfähige kleine Meise gefunden

Flugunfähige kleine Meise gefunden: Wir haben in unserem Garten eine kleine flugunfähige Meise gefunden. Es ist nicht klar, aus welchem Nest sie gefallen ist. Wir haben einen...
  4. HILFE flugunfähiger Vogel im Garten

HILFE flugunfähiger Vogel im Garten: Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute ist ein Spatz in unserem Garten abgestürzt, nachdem eine Katze versucht hat ihn zu Fangen. Die Katze...
  5. Flugunfähiges Sperlingspapageimännchen wird von Partner „gemobbt“

Flugunfähiges Sperlingspapageimännchen wird von Partner „gemobbt“: Hallo zusammen, Es geht um ein Pärchen Sperlingspapageien (Blaugenick soweit ich das beurteilen kann), die beiden gehören einem Bekannten, beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden