Flugunfähige Graupapageienhenne gesucht

Diskutiere Flugunfähige Graupapageienhenne gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Name ist Coco und ich bin ein.30 Jahre alter Graupapagei. Leider habe ich die ganzen Jahre über, in einem viel zu kleinem und engen...
G

Geierfan

Guest
Mein Name ist Coco und ich bin ein.30 Jahre alter Graupapagei. Leider habe ich die ganzen Jahre über, in einem viel zu kleinem und engen Papageienkäfig leben müssen.
Fliegen habe ich nie gelernt, bin also ein Fußgänger.
Durch die Enge des Käfigs und das allein sein, habe ich angefangen mir die Federn zu rupfen und auch vor meinen Flügeln habe ich nicht halt gemacht.
Vor zwei Wochen haben sich meine „ alten Besitzer „ ( 83 Jahre alt ) endlich dazu durchringen können und mich in gute Hände abgegeben.
Nun lebe ich in einer schönen Aussenvoliere, die wie für mich gemacht ist und ich alles zu Fuß ereichen kann. Viele Dinge, die ich bisher gar nicht kannte, habe ich schon kennen gelernt und sie gefallen mir.
Um meine neue Unterkunft herum, stehen noch einige Volieren, in denen meine „Kollegen mit Partnerin“ leben und mit denen kann ich mich auch immer gut unterhalten, aber ich hätte auch soooo gern eine Partnerin, mit der ich alles teilen kann.
Sie müsste natürlich auch, genau wie ich, flugunfähig sein, da für einen „ Flieger“ mein Reich zu eng ist.
Wer kann mir helfen, meinen Wunsch zu erfüllen, damit ich endlich wunschlos glücklich sein kann?
 
Schau mal unter Vögel aus dem Tierschutz. Dann viele Schicksale in gute Hände.Aynar hat eine alte flugunfähige Kongohenne abzugeben. Ich glaube die vorletzte Seite. Viel Glück

Lg Anette
 
Hi Geierfan,

Herzlich Willkommen im VF :bier:
Ich drücke dir die Krallen, dass deine Suche Erfolg hat und eine Vergesellschaftung klappt :zustimm:
 
Thema: Flugunfähige Graupapageienhenne gesucht
Zurück
Oben