flugunfähiger Schwarzohr

Diskutiere flugunfähiger Schwarzohr im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; huhu wie ihr wisst haben wir hier einen flugunfähigen Schwarzohr.... und meine Frage: ist es Okay mit dem Käfig? er kann die ganze Zeit...

1. #1 jipsy007, 26. Mai 2007
    jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

huhu

wie ihr wisst haben wir hier einen flugunfähigen Schwarzohr....

und meine Frage: ist es Okay mit dem Käfig? er kann die ganze Zeit draussen rumlaufen und sein Weibchen kann auch zu ihm in den Käfig... schaut selbst

Anhänge:

• vvv.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      58
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flugunfähiger Schwarzohr

Die Seite wird geladen...

flugunfähiger Schwarzohr - Ähnliche Themen

1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. 50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner

50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner: Liebe Welli- Freunde, ich suche für meinen süssen Flip ( gelber, zierlicher Hansibubi ), er hat letzte Woche nach kurzer heftiger Liebe seine...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. flugunfähiger Gartenrotschwanz

flugunfähiger Gartenrotschwanz: Servus Community, Auf Facebook hat jemand einen einjährigen männlichen Gartenrotschwanz gefunden ohne Schwungfedern. Lange hat der nicht mehr Zeit...