flugunfähiger Schwarzohr

Diskutiere flugunfähiger Schwarzohr im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; huhu wie ihr wisst haben wir hier einen flugunfähigen Schwarzohr.... und meine Frage: ist es Okay mit dem Käfig? er kann die ganze Zeit...

  1. #1 jipsy007, 26.05.2007
    jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    huhu

    wie ihr wisst haben wir hier einen flugunfähigen Schwarzohr....

    und meine Frage: ist es Okay mit dem Käfig? er kann die ganze Zeit draussen rumlaufen und sein Weibchen kann auch zu ihm in den Käfig... schaut selbst
     

    Anhänge:

    • vvv.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      58
Thema:

flugunfähiger Schwarzohr

Die Seite wird geladen...

flugunfähiger Schwarzohr - Ähnliche Themen

  1. München: Flugunfähiger Zebrafinkenhahn sucht ein Zuhause

    München: Flugunfähiger Zebrafinkenhahn sucht ein Zuhause: Guten Tag, ich musste am 30.07.2022 nach altersbedingter längerer Erkrankung meine Henne Ottilie einschläfern lassen. Zurückgeblieben ist ihr...
  2. HILFE flugunfähiger Vogel im Garten

    HILFE flugunfähiger Vogel im Garten: Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute ist ein Spatz in unserem Garten abgestürzt, nachdem eine Katze versucht hat ihn zu Fangen. Die Katze...
  3. Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......

    Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......: Ich habe ja schon geschrieben das Kimber gestorben ist . Bandu ist jetzt nun alleine in seinem Nest. Suche jetzt einen ebenso flugunfähigen Kumpel...
  4. Flugunfähiger Vogel

    Flugunfähiger Vogel: Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken...
  5. Flugunfähiger Diamanttauber

    Flugunfähiger Diamanttauber: Hallo, hat hier jemand eine oder mehrere flugunfähige Diamanttauben??? Oder hatte?? Hat jemand Erfahrungen mit flugunfähigen Tauben???? Geht das...