flugunfähiger Schwarzohr
Diskutiere flugunfähiger Schwarzohr im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; huhu wie ihr wisst haben wir hier einen flugunfähigen Schwarzohr.... und meine Frage: ist es Okay mit dem Käfig? er kann die ganze Zeit...
Thema:
flugunfähiger Schwarzohr
Die Seite wird geladen...
-
flugunfähiger Schwarzohr - Ähnliche Themen
-
HILFE flugunfähiger Vogel im Garten
HILFE flugunfähiger Vogel im Garten: Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute ist ein Spatz in unserem Garten abgestürzt, nachdem eine Katze versucht hat ihn zu Fangen. Die Katze... -
Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......
Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......: Ich habe ja schon geschrieben das Kimber gestorben ist . Bandu ist jetzt nun alleine in seinem Nest. Suche jetzt einen ebenso flugunfähigen Kumpel... -
Flugunfähiger Vogel
Flugunfähiger Vogel: Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken... -
Flugunfähiger Diamanttauber
Flugunfähiger Diamanttauber: Hallo, hat hier jemand eine oder mehrere flugunfähige Diamanttauben??? Oder hatte?? Hat jemand Erfahrungen mit flugunfähigen Tauben???? Geht das... -
Flugunfähiger Sperling gesucht
Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...