Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege

Diskutiere Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Liebe Taubenfreunde, ich habe in Wien einen Taubenbuben (wahrscheinlich) aufgegriffen, dem ein Flügel von einem Hund zerbissen wurde. Er hat...

1. #1 alzabel, 02.05.2012
    alzabel

alzabel Neues Mitglied

Liebe Taubenfreunde,

ich habe in Wien einen Taubenbuben (wahrscheinlich) aufgegriffen, dem ein Flügel von einem Hund zerbissen wurde. Er hat mit AB und gutem Futter überlebt, nur hängt nun das Flügelchen kraftlos herunter.

Wer hat ein Plätzchen und gefiederte Freude für den kleinen, tapferen Kerl?

Liebe Grüße
    Elisabeth

2. Michel

Michel Neues Mitglied

Hallo,
    schau mal PN!!!
    VG Michel

3. astrid

astrid Foren-Guru

Hallo Elisabeth

Ich schicke Dir Adressen, an die Du Dich um Rat wenden kannst per PN.

LG astrid

Thema:

Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege

Die Seite wird geladen...

Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege - Ähnliche Themen

1. HILFE flugunfähiger Vogel im Garten

HILFE flugunfähiger Vogel im Garten: Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute ist ein Spatz in unserem Garten abgestürzt, nachdem eine Katze versucht hat ihn zu Fangen. Die Katze...
  2. Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......

Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......: Ich habe ja schon geschrieben das Kimber gestorben ist . Bandu ist jetzt nun alleine in seinem Nest. Suche jetzt einen ebenso flugunfähigen Kumpel...
  3. Flugunfähiger Vogel

Flugunfähiger Vogel: Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken...
  4. Flugunfähiger Diamanttauber

Flugunfähiger Diamanttauber: Hallo, hat hier jemand eine oder mehrere flugunfähige Diamanttauben??? Oder hatte?? Hat jemand Erfahrungen mit flugunfähigen Tauben???? Geht das...
  5. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...