Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege

Diskutiere Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebe Taubenfreunde, ich habe in Wien einen Taubenbuben (wahrscheinlich) aufgegriffen, dem ein Flügel von einem Hund zerbissen wurde. Er hat...
A

alzabel

Neuling
Beiträge
3
Liebe Taubenfreunde,

ich habe in Wien einen Taubenbuben (wahrscheinlich) aufgegriffen, dem ein Flügel von einem Hund zerbissen wurde. Er hat mit AB und gutem Futter überlebt, nur hängt nun das Flügelchen kraftlos herunter.

Wer hat ein Plätzchen und gefiederte Freude für den kleinen, tapferen Kerl?

Liebe Grüße
Elisabeth
 
Hallo Elisabeth

Ich schicke Dir Adressen, an die Du Dich um Rat wenden kannst per PN.

LG astrid
 
Thema: Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege
Zurück
Oben