Flugunfähiger WelliHahn gesucht!

Diskutiere Flugunfähiger WelliHahn gesucht! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen... Suche für meine Lilly einen Mann... ihrer ist letze Woche leider gestorben... Lilly kann/will nicht fliegen.... wäre...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo alle zusammen...

Suche für meine Lilly einen Mann... ihrer ist letze Woche leider gestorben... Lilly kann/will nicht fliegen.... wäre schön wenn sie nen "gleichgesinnten" als partner bekommen würde, aber kein MUSS.... ihr 1. Mann konnte auch fliegen!!!

Vielleicht wisst ihr ja jemanden der einen Hahn abgibt....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Habe derzeot keien zum Abgeben udn noch dazu selerb einen Hahnenmangel-............

4. Chaosbande

Chaosbande Guest

Hast du denn momentan nur noch die eine Henne? Dann wäre ein flugunfähiger Hahn ok. Wenn du allerdings noch andee flugfähige Vögel hast, ist nicht sicher, ob die Henne den Hahn dan annimmt.

5. FamFieger

Hallo Liora...

Oh ja... HÄHNE is wirklich RARITÄT im moment... suche ja auch nen Rossella HAHN, weil ich die eine Henne nu doch selber behalte... ich werd noch länger suchen hab ich so das gefühl.... ;-)

6. FamFieger

Hallo Chaosbande...

Nee, hab 2 fliegende Pärchen und die Lilly die nich fliegen mag/kann... sind also im moment zu fünft!! .... bin mir allerdings auch nich so wirklich sicher ob lilly nen fluunfähigen hahn annehmen würde... sie kommt so eingentlich mit den "fliegern" gut zurecht....

7. Liora

Liora Guest

Na dann nimm doch nen normalen..............

8. acura

acura Futterspender

hi,

ich hab einen kleinen flugunfähigen Hahn.. Er ist eine austr. Schecke (blau), aber den würde ich NNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE abgeben... Weitere flugunfähige Wellis hab ich nicht, aber er hat trotzdem einen Freund.. Ihn stört seine Behinderung nicht, und den anderen macht es auch nichts aus...:D

9. FamFieger

Hallo acura,

hmm... ja meine Lilly hatte eben auch einen gaaaaanz normalen Mann.... ich bin mir eben nur nich sicher ob ich einen gleichgesinnten, also einen nicht flieger, oder einen fliegenden Partner für sie suchen soll....

Gibts denn hier im Forum mehrere die mit so ner sache erfahrungen haben!?!?!? was würdet ihr mir denn raten???

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chaosbande

Chaosbande Guest

Also ich hatte einen flugunfähigen Hahn und habe zu dem eine Henne gesetzt, die auch flugunfähig war, sie hat ihn nicht mit einem Auge angeschaut und war "schwups" mit einem Flieger verpaart. Scheinbar nehmen die Hennen behinderte Hähne nur selten an, da sie ja nicht zur Nachzucht geeignet sind. Daß sie selbst auch nicht dazu geeignet sind, erkennen die Hennen wohl nicht.

12. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Ich hab ja auch 4 Wellis. 2 flugfähige und 2 flugunfähige.
    Mein flugfähiger Hahn turtelt mit beiden Mädels (flugfähig und flugunfähig) und der flugunfähige Hahn schmust mit uns. Er fühlt sich aber pudelwohl. Schnäbeln tut er aber auch mit dem flugfähigen Hahn :D

Ich würde einen flugfähigen Hahn dazu nehmen. Ich hab die Erfahrung gemacht, die Geier machen eh was die wollen und nicht was wir wollen ;)

Thema:

Flugunfähiger WelliHahn gesucht!

Die Seite wird geladen...

Flugunfähiger WelliHahn gesucht! - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...