Footooos.

Diskutiere Footooos. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Soo. Da ich auch mal eine Möglichkeit für Fotos gefunden habe :D stell ich auch mal ein paar rein (auch wenn sie keine gute Qualität haben, meine...
A

Annabell

Guest
Soo. Da ich auch mal eine Möglichkeit für Fotos gefunden habe :D stell ich auch mal ein paar rein (auch wenn sie keine gute Qualität haben, meine Digicam is ned besonders gut.. :o ). Sie sind zwar auch auf meiner Homepage zu finden... aber was solls. Bin in der Schule, mir ist langweilig... also mach ich das ma eben ;)
liebe Grüße, Annabell
http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0002.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0002.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0005.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0029.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0030.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0008.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0021.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0012.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0011.JPG

http://www.gsoedl.de/annabell/Phoenix/IMAG0001.JPG


Sooo, eine kleine Fotoinvasion ;) . Aber wie gesagt, die Qualität is ned besonders gut. ich mach mal bessere mit dem normalen Fotoapparat ... und scann die dann ein, vielleicht kann man meie Süßen dann besser erkennen...

liebe Grüße, Annabell]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Annabell,

nun hab ich mir gerade mal ausführlich angeschaut, wer da mit Dir auf zwei Hennen wartet -

schöne Bilder und vor allem schöne Nymphies.

Martina
 
Jepp, da hat doch einer ganze

Arbeit geleistet - danke Bernd, so kann man sie doch viel besser bewundern...

... und sehen, das Annabell da wirklich tolle Kerle hat :0-

Martina
 
ui, danke, bendosi ;-) Und danke für das ganze Lob, werd ich gleich mal an meine Jungs weiterleiten :D Gismo ist ohnehin total eitel. Sein Ego wird wieder sehr gepuscht werden :D

Auf den Fotos kann man auch sehen, wie die Beiden ihre Farbe verändert haben. Gismo ist viel Dunkler geworden, weil er grad in der Jungmauser ist und Phoenix war erst auch viel heller. Kann das daran liegen, dass er vorher vielleicht zu wenig Minerlaien/ Vitamine hatte??


liebe Grüße, Annabell
 
Thema: Footooos.

Ähnliche Themen

Antje-25
Antworten
14
Aufrufe
943
Antje-25
Antje-25
Zurück
Oben