Footooos.

Diskutiere Footooos. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Soo. Da ich auch mal eine Möglichkeit für Fotos gefunden habe :D stell ich auch mal ein paar rein (auch wenn sie keine gute Qualität haben, meine...

  1. #1 Annabell, 15. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Soo. Da ich auch mal eine Möglichkeit für Fotos gefunden habe :D stell ich auch mal ein paar rein (auch wenn sie keine gute Qualität haben, meine Digicam is ned besonders gut.. :o ). Sie sind zwar auch auf meiner Homepage zu finden... aber was solls. Bin in der Schule, mir ist langweilig... also mach ich das ma eben ;)
    liebe Grüße, Annabell
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0021.JPG

    http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0012.JPG

    http://www.gsoedl.de/annabell/Fotogalerie/IMAG0011.JPG

    http://www.gsoedl.de/annabell/Phoenix/IMAG0001.JPG


    Sooo, eine kleine Fotoinvasion ;) . Aber wie gesagt, die Qualität is ned besonders gut. ich mach mal bessere mit dem normalen Fotoapparat ... und scann die dann ein, vielleicht kann man meie Süßen dann besser erkennen...

    liebe Grüße, Annabell]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 15. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Annabell,

    nun hab ich mir gerade mal ausführlich angeschaut, wer da mit Dir auf zwei Hennen wartet -

    schöne Bilder und vor allem schöne Nymphies.

    Martina
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So und hier nun die letzten Bilder

    man kann immer nur eine begrenzte Anzahl Bilder pro Beitrag verlinken wie es aussieht
    deshalb die letzten 4 Bilder von Anabell nun hier
    Ich hab mir gestattet sie mal "vor zu holen"
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Federbällchen, 16. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Jepp, da hat doch einer ganze

    Arbeit geleistet - danke Bernd, so kann man sie doch viel besser bewundern...

    ... und sehen, das Annabell da wirklich tolle Kerle hat :0-

    Martina
     
  6. #5 Annabell, 16. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    ui, danke, bendosi ;-) Und danke für das ganze Lob, werd ich gleich mal an meine Jungs weiterleiten :D Gismo ist ohnehin total eitel. Sein Ego wird wieder sehr gepuscht werden :D

    Auf den Fotos kann man auch sehen, wie die Beiden ihre Farbe verändert haben. Gismo ist viel Dunkler geworden, weil er grad in der Jungmauser ist und Phoenix war erst auch viel heller. Kann das daran liegen, dass er vorher vielleicht zu wenig Minerlaien/ Vitamine hatte??


    liebe Grüße, Annabell
     
Thema:

Footooos.

Die Seite wird geladen...

Footooos. - Ähnliche Themen

  1. Footooos von meiner voli

    Footooos von meiner voli: habe es nach langer zeit endlich geschafft meine Voliere fertigzustellen und wollte euch hiier die bilder zeigen die maße sin 1,6 m lang, 2,0 m...