Fotosession Coco MoPa

Diskutiere Fotosession Coco MoPa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; unser 16 Wochen altes Baby!

  1. James

    James Guest

    unser 16 Wochen altes Baby!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

    James Guest

    Nr2

    .
     

    Anhänge:

  4. James

    James Guest

    Nr3

    .
     

    Anhänge:

  5. James

    James Guest

    Nr4

    er mag uns anscheinend...
     

    Anhänge:

  6. James

    James Guest

    Nr5

    handzahmer geht's schon jetzt nicht mehr
     

    Anhänge:

  7. James

    James Guest

    Nr6

    .
     

    Anhänge:

  8. #7 Vogelfreund, 24. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo James,

    tolle Fotos hat Du da.....

    Unsere beiden Mohris sind genauso verschmust, die legen sich in meiner Hand auf den Rücken und lassen sich am Bäuchlein krabbeln.

    Allerdings beginnt jetzt das Flegelalter und ich muß aufpassen, dass die Beiden nicht zu übermütig werden:D

    Wenn Du noch mehr Bilder hast, lass gucken :D :D :D

    Liebe Grüße,
    Bea
     
  9. James

    James Guest

    Nr6

    .
     

    Anhänge:

  10. James

    James Guest

    Nr7

    .
     

    Anhänge:

  11. #10 Nicole Unger, 24. Juni 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Der is ja soooooo süß! Das erinnert mich noch an die schönen Babyzeiten von meinem Kleinen*schmacht**g*!
    Wir sind alle Fotosüchtig, also mehr davon*g*!

    Liebe Grüße Nicole
     
  12. James

    James Guest

    Nr 8

    Schwerstarbeit!
     

    Anhänge:

  13. James

    James Guest

    Lernen

    Hallo,

    im Moment lernt er auch recht schnell:
    - Stubenrein: nach nur ein paar Tagen begreift er langsam
    klettert meistens von uns runter Richtung Käfig oder
    fliegt erst zu uns, nachdem er.....
    - Komm her! Er fliegt los wie ein Kolibri
    - Beiss! und ruck zuck ist der Korken, der Ast ...
    atomisiert, und nur der

    baden ist im noch nicht anzugewöhnen
    aber die blumenspritze ist heiss begehrt

    und wenn ich sonst von Problemen wie "an Obst gewöhnen" höre, kann ich dies nicht bestätigen
    ein Lob und er macht es immer wieder...

    und er ist superleise, plappert nur vor sich hin
    wellensittiche sind auf jeden fall lauter (bis jetzt)

    Habt ihr schon einmal einen Kuss bekommen, nachdem er Chilies gefressen hat? SCHARF!
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    super Fotos, was ist es denn Hahn oder Henne?
    Soll er oder sie allein bleiben?
    Habe noch einen Hahn frei den ich gerade aufziehe, überleg mal?

    [​IMG]
    der mit dem ganz grauen Kopf (Links)
     
  15. Janet E.

    Janet E. Guest

    echt knuffig ...

    Hi James,
    sieht aus wie ein echter versteri, oder?
    Unser Weibchen breitet auch manchmal die Flügel so aus, wenn sie auf der Hand sitzt (so wie es bei Dir auf dem Foto aussieht). Was bedeutet das eigentlich? Unser Mo-Männchen macht das nämlich nicht.
    Liebe Grüße, Janet
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. James

    James Guest

    Hallo Ihr Zwei!

    super Fotos, was ist es denn Hahn oder Henne?
    weiss nicht, hab keinen test machen lassen

    Soll er oder sie allein bleiben?
    im Moment macht er sich allein ganz gut, schon allein deshalb, weil er erstmal "erzogen" werden soll und natürlich sowieso im Mittelpunkt steht
    wir wollten auch erst mal nur einen, falls wir nicht mit ihm klar gekommen wären (papageien sind schon etwas besonderes), aber alles funktioniert super

    Habe noch einen Hahn frei den ich gerade aufziehe, überleg mal?
    scheint ja dieselbe unterart zu sein?
    einen spielkameraden soll er schon noch in den nächsten 12 monaten bekommen.
    wo lebst Du denn, tiere quer durch die republik fahren muss ja nicht sein
    auch wenn man nicht gern drüber spricht..... was willst du mir abknöpfen?

    sieht aus wie ein echter versteri, oder?
    glaube ja, aber dazu hat die züchterin nix gesagt, und ich wusste nur, dass er uns am besten gefiel, weil das köpfchen so schön blond war ;)

    Unser Weibchen breitet auch manchmal die Flügel so aus, wenn sie auf der Hand sitzt (so wie es bei Dir auf dem Foto aussieht). Was bedeutet das eigentlich? Unser Mo-Männchen macht das nämlich nicht.
    weiss nicht ob er überlegt zu mir zu fliegen, evtl.ist es auch zu warm gewesen, als ich die bilder gemacht habe

    Er testet grad eine neue Marotte aus: Bei Unzufriedenheit schön in der Käfigecke scharren, da nützt die höchste Begrenzung gegen den fiegenden Sand oder die Späne nix. Habt ihr das abgewöhnen können?

    Und neuerdings kann er ganz laut nach uns schreien, allerdings nur wochenends, aber pünktlich 9:05 Uhr.

    Bye bye

    James
     
  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo James,

    er ist ja noch ein ganz Kleiner Euer süßer Coco! Wirklich entzückend!

    Liebe Grüße
     
Thema:

Fotosession Coco MoPa

Die Seite wird geladen...

Fotosession Coco MoPa - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  5. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...