Fotosession (vorsicht, sehr viel)

Diskutiere Fotosession (vorsicht, sehr viel) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; möcht euch heute auch mal mit ein paar bilder quälen :D willi & wolke sind ja beide erst kürzlich eingezogen und nach einer gewissen zeit im...

  1. coraDe

    coraDe Guest

    möcht euch heute auch mal mit ein paar bilder quälen :D

    willi & wolke sind ja beide erst kürzlich eingezogen und nach einer gewissen zeit im seperaten käfig, durften sie diesen dann verlassen und umziehen.
    nunja sie sind alle 4 irgendwie da und machen auch alle dasselbe, aber so richtig haben sich noch keine 2 gefunden. wenn flitzi einer von den 3en zu nahe kommt, dann zickt er mächtig rum.
    auch die beiden weibchen zickten sich am anfang etwas an. hat sich aber mit der weile gelegt, wobei ich glaube die verstehen sich bisher noch am besten.
    ich gehe auch sehr stark davon aus, das die beiden willi und wolke geschwister sind, denn beide stammen vom selben züchter (hab sie aber beide aus der zoohandlung) und sie haben die ringnummern 043 und 045. könnte das sein? sie verhalten sich meiner meinung auch wie bruder und schwester. naja jedenfalls kennen sie sich die beiden und machen sich nicht das leben schwer. sitzen auch oft immer nebeneinander,aber kuscheln und so weiter, fehlanzeige. wolke sucht auch die nähe zu flitzi, der aber rein gar nix von den beiden weibern zur zeit was wissen will. lotti ist auch hinter ihm her. und der arme willi hat mal ein paar versuche gemacht um an lotti ranzu kommen aber die hat für ihn auch kein auge. aber es ist ja noch alles frisch und sie werden sich mit der zeit schon finden, davon bin ich überezugt. im großen und ganzen aber verstehen sie sich recht gut und man muss keine angst haben das einer zu sehr behakt wird.

    lotti ist die jüngste besitzt aber das meiste durchsetzungsvermögen und scheint sich als chefin zu mausern. wenn sie einen platz für sich beansprucht müssen alle anderen weichen.
    hier jetzt ein paar bilder

    frisch geduscht und die zickerei fängt an *g
    [​IMG]

    zickenterror :D
    [​IMG]

    alle 4 am salat knabbern..
    [​IMG]

    flitzi
    [​IMG]

    [​IMG]

    Lotti
    [​IMG]

    Wolke blick in den himmel*g
    [​IMG]

    3 auf einen Streich Lotti, Wolke, Willi
    [​IMG]

    alle 4
    [​IMG]

    lotti am stangen knabbern
    [​IMG]

    und zuguter letzt Willi <<- der mit einen Tupfen :D ->> kuckuck

    [​IMG]

    so das wars erstmal von meinen 4...weitere folgen bestimmt :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coraDe

    coraDe Guest

    und dann möcht ich euch noch kurz den neuzugang bei meiner nichte vorstellen. sie hatte bisher nur 1 weibchen jetzt 2 jahre (stammt vom selben züchter wie flitzi und ist genauso alt wie er)
    goldi
    [​IMG]

    das bild ist auch 2 jahre alt, da ist goldi auch noch sehr jung.
    ich redete schon lange auf meine schwester ihrer tochter einen 2 vogel als partner zu kaufen, aber sie wollte nicht, bis ich sie schließlich nun doch davon überzeugen konnte das 2 besser sind und selbst froh ist den schritt gewagt zu haben. denn nun ist ein fröhliche goldi zu hause haben, die nur hinter dem dicken Billi her ist*gg
    den haben wir auch aus der zoohandlung, da der züchter von dem ich sonst kaufte gerade keine hatte. und es war keine fehlentscheidung. ich muss dazu sagen, es ist ein kleines zoogeschäft, es ist sauber dort, die vögel dort können über 2 boxen fliegen. kranke tiere hab ich noch nie gesehen und als einmal ein welli von mehreren so attackiert wurde, das er nichts mehr zu essen bekam, wurde er seperat in einen anderen käfig untergebracht und wieder aufgepäppelt.die inhaber (ein ehepaar) haben selbst ein pärchen graupapageien dort in einer großen voliere und züchten diese selbst.
    so das kurz nur zur zoohandlung, da viele ja keine gute meinung darüber haben.

    jedenfalls ist Billi ein Standard Hahn der keine Angst vor nichts und niemand hatte. er´hat dort im zooladen die ganze schar unterhalten und war der mobilste, wo man nur beim zugucken nur auf ihn achtete. und er hatte überhaupt keine angst vor hand und mensch. und autofahren lag ihm richtig im blut, als wenn er das jeden tag macht. er hüppelte im käfig rum und zwitscherte meiner schwester den ganzen weg nach hause was vor.(50km)
    ich hätte ihn am liebsten auch behalten :D so putzig ist der.
    so hier nun noch von Billi schnell ein paar Bilder die in der Eile nicht so gut geworden sind und auch nur mit nem fotohandy aufgenommen wurden.
    bei dir digicam waren batterien alle.

    Billi
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 flaeschchen, 31. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ganz hübsche Geier sind das! Ehrlich!
    Auch Billi.. Deine Nichte und Ihr Krummschnabel haben sich gefreut hm??

    Und was ich Dir auch sagen muß: den Namen Lotti find ich super cool! :D
     
  5. coraDe

    coraDe Guest


    danke :D

    und wie sie sich gefreut hat..da sie sich schon länger nen 2 gewünscht hat und sie hat vor freude geweint und der billi hat ihr auf anhieb auch gefallen auch der name, den sie diesesmal nicht aussuchen durfte. eigentlich hatte sie einen anderen parat, wenn mal ein 2 kommen würde, aber poldi passt nun wirklich nicht zum dicken :D und billi, fand sie auch gleich gut und passend für ihn.
     
  6. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ich lasse mich doch gern mit so tollen Bildern quälen. :D

    Lotti und Wolke passen gut zu meinen Beiden... wo wohnst du doch gleich? :hintavotz
     
Thema:

Fotosession (vorsicht, sehr viel)

Die Seite wird geladen...

Fotosession (vorsicht, sehr viel) - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  2. Vorsicht .....

    Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

    Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. Fotosession

    Fotosession: Im Anhang eine kleine Fotosession ... alles ungeblitzt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...