Fotosession

Diskutiere Fotosession im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; "Seht Ihr, wir kriegen immer, was wir wollen :S !" :leckmich: Und das wissen die kleinen Biesterchen leider zu genau und nutzen es (uns)...

1. Cassy

Cassy Foren-Guru

:leckmich: Und das wissen die kleinen Biesterchen leider zu genau und nutzen es (uns) schamlos aus. :lekar: Aber tolle Bilder sind Dir da gelungen. Am Besten gefällt mir der Kleine, der in die Kamera kriecht. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Wieder tolle Fotos. Irgendwie kommt mir Eure blaue Tupper-Schüssel seeeehr bekannt vor ;). Bei uns werden darin immer Nudeln abgeseiht und das wissen die Racker natürlich auch nur zu gut, vor allem Fetz :D

4. fregoe

fregoe Guest

Wie, Deine sind scharf auf Nudeln?
    Kochst Du ihnen auch manchmal extra welche (wegen dem Salz)?
    Das wäre ja mal ne Idee...

5. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Ja klar :jaaa:, meine bekommen immer mal wieder Nudeln, Kartoffeln, Reis oder auch mal Rührei. Natürlich ohne Salz, zumindest fast immer :~. Manchmal, wenn wir nicht aufpassen, dann erwischt er was von unserem Essen. Das Problem ist, dass Fetz das "Menschen-Essen" kennt, weil ich damals noch nicht wusste, wie schädlich Salz für Vögel ist. Und deshalb kennt er auch das Sieb und die Schüssel. Aber er ist mittlerweile weitestgehend "umgewöhnt". Die Racker bekommen immer ihre eigene Portion ohne Salz ;).

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotosession