Fragen zu den Kanaren/Razas...

Diskutiere Fragen zu den Kanaren/Razas... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin am überlegen mir wieder Vögel für die Innenvoliere anzuschaffen und habe ein paar Fragen zu den Kanaren oder Razas... Werden...
M

merit83

Mitglied
Beiträge
56
Hallo,

ich bin am überlegen mir wieder Vögel für die Innenvoliere anzuschaffen und habe ein paar Fragen zu den Kanaren oder Razas...

Werden die Kanaren eigentlich zahm und können auch frei fliegen? Freiflug geht bei uns nur, wenn wir die Vögelchen wieder in den Käfig bekommen, weil noch 3 Hunde mit herum rennen, die wir nicht den ganzen Tag aussperren können :D

Wo bekomme ich die Razas her? Die gefallen mir wirklcih sehr gut.

Wie laut sind Kanaren, ich möchte wenn möglich gerne 4 Stück halten, aber nicht züchten.

Liebe Grüße

Merit
 
Vier Kanaris halten geht aber nicht besonders gut in einer Voliere. Sie sind a) keine Schwarmvögel und b) ist ihr Bruttrieb schwer bzw. gar nicht zu zügeln. Lies Dich mal ein bißchen in den FAQ und im Forum über Kanaris schlau, ich würde fast sagen, es sind nicht ganz die richtigen Vögel für Dich.
 
Ok, zwei würden ja auch reichen vom Platz her :idee: das wäre ja gar nicht das Problem! Waren ja nur meine ersten Vorstellungen.
 
Thema: Fragen zu den Kanaren/Razas...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben