Fringilladen?

Diskutiere Fringilladen? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hi zusamen, in der Cardueliden - Forenbeschreibung liest man: Forum: Cardueliden Stieglitze, Zeisige, Girlitze, Grünfinken, Hänflinge,...

  1. #1 nobody1, 14.11.2010
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Hi zusamen,

    in der Cardueliden - Forenbeschreibung liest man:
    Was bitte soll das sein? Ich kenn´ zwar die Bezeichnung "Fringillidae" aber Fringilladen hab´ ich noch nie gehört :D
     
  2. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    da hab ich eigentlich noch nie darauf geachtet.

    sicher soll es "einschl. fringilladen" heissen, wobei der-oder diejenige wohl meinte aus "fringilla" fringilladen machen zu müssen.

    leztendlich wird nur der ersteller dir sagen können wie er es meinte bzw. wie er auf diese wortschöpfung kam.:?

    tatsache ist aber, da gib ich dir recht, dass es die bezeichnung "fringilladen" nach meiner meinung nicht gibt.
     
  3. #3 Fanyata, 15.11.2010
    Fanyata

    Fanyata Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
  4. Joerg

    Joerg Guest

    Dann sucht doch mal bei Tante Google nach Fringilliden... der Begriff dürfte eher zutreffen...
     
  5. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    da hätte man auch selber draufkommen können.:+schimpf

    hätte man ja auch ableiten können --- cardueliden - fringilliden.
     
  6. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
  7. Joerg

    Joerg Guest

    Stimmt, Alzheimer lässt grüßen...
    Wie wär's , wenn der Modi das dann mal korrigiert?

    Gruß
    Jörg
     
  8. #8 Geierhirte, 15.11.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Das kann der Modi nicht :zwinker:

    Schreibt mal dem Admin :D
     
  9. #9 nobody1, 28.09.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Aus aktuellem Anlass (weil noch immer die falsche Bezeichnung in der Forenbeschreibung steht!) wird einer von den hohen Herrn oder Damen höflichst ersucht diesen Fehler endlich zu korrigieren!
     
  10. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    1.693
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ihr kennt keine Fringilladen?
    Banausen! Das sind natürlich platt geklopfte, um einen schmackhaften Gemüsekern aufgerollte und anschliessend in der Pfanne gegarte Kleinvögel. Lecker!
     
Thema:

Fringilladen?

Die Seite wird geladen...

Fringilladen? - Ähnliche Themen

  1. Was sind eigentlich Fringilladen?

    Was sind eigentlich Fringilladen?: Hi! Kann mir bitte mal jemand erklären was Fringilladen sind? ---------- Cardueliden Stieglitze, Zeisige, Girlitze, Grünfinken, Hänflinge,...