Frohe Ostern(Bilder)

Diskutiere Frohe Ostern(Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi,ich Hoffe,daß es dieses mal klappt!!! Ob's denn was für uns zu Ostern gibt? Ich kuck schon mal hier hinein! Mist!!!Nix,muß...
Hi Floriane,
ich hoffe doch, dass Deine süssen Geier
nicht umsonst suchen müssen??
Also: Her mit den Leckerlis - und zwar sofort!!
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Schnell!!

Man ,Wolfram,was warst Du schnell...
Ich war doch gerade noch dabei die Beiträge zu ändern ,da kam schon Deine Antwort:ooo .
Meine Lieblingsgeier haben gerade frische Löwenzahnblätter bekommen und frische Haselzweige und sitzen jetzt still(!)-vergnügt in ihrem Käfig!!!
Also,frohe Ostern noch an alle!!!
Liebe Grüße,Erika
 
Thema: Frohe Ostern(Bilder)

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
882
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
828
Christian
Christian
Zurück
Oben