Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... und alles Gute :zustimm: Möge es ein gutes Jahr werden und alle vor allem gesund bleiben!

1. #1 Christian, 1. Januar 2011
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

... und alles Gute :zustimm:

Möge es ein gutes Jahr werden und alle vor allem gesund bleiben!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Obwohl ich das neue Jahr krankheitsbedingt total verschlafen habe, aber wenn man starke Grippe hat ist einen das eigentlich alles egal. Heute gehts schon wieder etwas besser. Was Medikamente so alles bewirken.

4. Isi

Isi und die Kathis ;)

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr... mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.:0-

5. #4 Christian, 1. Januar 2011
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

... fängt das Jahr ja schon bescheiden an ... kann nur besser werden ;)

Gute Besserung

6. #5 AratingaMitrata, 1. Januar 2011
    AratingaMitrata

AratingaMitrata Stammmitglied

Ach stimmt ja, da war doch was.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2011.

Ich habe das neue Jahr arbeitsbedingt verschlafen, schon Kacke wenn man immer arbeiten muss. :(

7. #6 Christian, 1. Januar 2011
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ich hatte lediglich an den Feiertagen frei ... ansonsten hatte ich auch die virtuelle Schüppe in der Hand ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...