für Dorles Statistik ;-)

Diskutiere für Dorles Statistik ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Doris, anbei mal Kükenbilder aus dem Jahr 2002. Alle Küken stammen aus dem gleichen Gelege. Hier haben wir das 1. Küken 1,0...

  1. #1 Simone.G, 12. Mai 2003
    Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo Doris,

    anbei mal Kükenbilder aus dem Jahr 2002.

    Alle Küken stammen aus dem gleichen Gelege.
    Hier haben wir das

    1. Küken
    1,0 normal grau (Anlage Opalin)

    und das

    4. Küken
    1,0 normal grau, GG (Anlage Opalin)


    Beide Küken hatten ganz dunklen Flaum.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone.G, 12. Mai 2003
    Simone.G

    Simone.G Guest

    Hier haben wir das

    2. Küken
    0,1 Schecke, opalin, grau, GG

    und das

    3. Küken
    1,0 normal grau, GG (Anlage Opalin)


    Beide Küken hatten weißen Flaum.


    Viele Grüße,
    Simone
     

    Anhänge:

  4. dorle

    dorle Guest

    Hallo Simone,

    das freut mich, das Du an mich denkst und mir diese Bilder zum Vergleich schickst.

    Auch wenn Dein 3. Küken meine ganze These über den Haufen wirft.
    Die sind wirklich alle suuuper-süüüß.
    Was meinst Du, wie lange ich schon nach so einem süßen Schecken-Weibchen suche. Hier im Süden scheint es das nicht zu geben.

    Hättest Du zu den Küken denn auch noch die Bilder von den Eltern?

    Liebe Grüße

    Doris
     
  5. #4 Simone.G, 12. Mai 2003
    Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo Doris,

    ich habe mir auch schon so Gedanken drüber gemacht wie man bei den Küken schon recht zeitig auf den Farbschlag schließen kann, deshalb will ich Dich gerne mit Material versorgen. ;-)))

    Aber das dieses Gelege Deine Theorien auf den Haufen wirft, habe ich schon befürchtet. ;-)

    Tja, so ungerecht ist das Leben. Ich bin gar nicht sooo scharf auf Schecken. Deshalb war ich nicht so glücklich das gerade die Henne eine Schecke ist.

    Anbei noch ein Bild der Eltern.

    Viele Grüße,
    Simone
     

    Anhänge:

  6. dorle

    dorle Guest

    Hmmm, bei solchen Eltern....

    Danke für die niedlichen Bilder.

    Darf ich mal fragen, wie bekommst Du denn die Bilder so zusammen? Geht das bei der Bildbearbeitung?

    Liebe Grüße

    Doris
     
  7. #6 Simone.G, 12. Mai 2003
    Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo Doris,

    ja, die Bilder habe ich auf die Schnelle in einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt.
    Z. B. Paint Shop Pro oder Picture Publisher machen sich da ganz gut.

    Viele Grüße,
    Simone
     
  8. Schmu

    Schmu Guest

    Hab auch mal geschmult

    und da ich schon mal gelunscht habe möchte ich auch sagen das Küki 3 ein sehr sehr schönes Küki ist . Auch die anderen beiden sind wahre schönheiten aber küki 3 wow total süß .

    so nun bin ich schon wieder weg ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Simone.G, 12. Mai 2003
    Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo und danke für das Lob!
    Ich werde es den Eltern ausrichten. ;-)))

    ~ Simone
     
  11. Schmu

    Schmu Guest

    nun ja

    wenn ich schon mal so neugierig war muß ich doch wenigstens mal mein kommentar loswerden :D

    Total süß die kleinen
     
Thema:

für Dorles Statistik ;-)