Für Sabrina

Diskutiere Für Sabrina im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, mal zum Vergleich meine schlechten Fotos. 1. normal blau 2. weißhellblau 3. weißanderesblau 4. gelb 5. nochmal so gelb, aber...

1. Anni

Anni Foren-Guru

Huhu,

mal zum Vergleich meine schlechten Fotos.

1. normal blau
    2. weißhellblau
    3. weißanderesblau
    4. gelb

5. nochmal so gelb, aber schon älter

Diese kleine Wellihenne hatte ich schon verkauft. Ich hab sie gestern wieder abgeholt. Sie hat es gewagt, zu fliegen und das nicht nur unter der Decke, sondern den Menschen an. Leider hatte die Familie da Angst und ich mußte sie wieder abholen.

Anhänge:

• kük.jpg
      kük.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      136
    • kük1.jpg
      kük1.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      130
    • kük2.jpg
      kük2.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      145
    • lulu2.jpg
      lulu2.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      131
    • lulu1.jpg
      lulu1.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Rück sofort meine Eve wieder raus! 8( ;) :D

Echt schöne Wellis! Kann mir der Schecke von zweiten Bild nicht mal zufliegen?... :D

Eve juckt das alles nicht...

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      133
  3. #3 VZ-Kaiser, 21.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

den letzten aufm Bild, den find ich ganz süss. (Alle anderen auch aber der...) ich muss ja eh noch warten bis Weinachten wegen den anderen Küken. Leider

4. scotty

scotty Guest

bitte? wollten sie nicht ne zahme welli? :D meistens ist anders rum :D

5. #5 Carina*, 22.08.2004
    Carina*

Carina* Guest

Eben... warum kauft man denn Wellis, wenn man Angst davor hat. Ich find man muss sich da voher schlau machen. Aber naja... was soll man sich drüber aufregen ;)
    Übrigens super süße Wellis! Könnt mich sofort verlieben :D

6. Sibse

Sibse Guest

Schade, Du wohnst doch etwas zu weit weg, sonst hätte ich die Henne gerne genommen :(
    Wirklich süße Bilder :)

7. #7 Baumbart, 22.08.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Das hat man davon, wenn man die Pieper auf Kehle dressiert! :D

Wunnevolle Pieper! :blume:

8. scotty

scotty Guest

Baumbart :D hab mich an kaffee verschluckt :D

9. #9 geierline, 22.08.2004
    geierline

geierline Futterspenderin

???

Bitte? Das kann ja wohl nicht wahr sein - Du hast nen Killer-Welli? *soforthabenwill*

Ich glaube ich muss Rainer mal wieder auf DR schicken nach Stade ;-)

LG
    Birgit

10. scotty

scotty Guest

:D :p :D daher wohl diese schlider * VORSICHT* frei fliegender welli :cheesy:

Thema:

Für Sabrina

Die Seite wird geladen...

Für Sabrina - Ähnliche Themen

1. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
  2. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
  3. Was für eine Rasse wäre gut für mich

Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß...
  4. Hirse & Co. für Papageien und Sittiche

Hirse & Co. für Papageien und Sittiche: Ihr Lieben, nur eine Frage....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Futterkrämerei gemacht? Bin durch Zufall darauf gestoßen....es...
  5. Vorbereitung für evtl Eier legen

Vorbereitung für evtl Eier legen: Hallo zusammen, wir haben vier blutsfremde Graupapageien (2,2), sie sind Naturbruten, zwischen 1,5 und 2 Jahre jung und leben im 40qm...