Fürs Rupferle vielleicht einen Kurschatten

Diskutiere Fürs Rupferle vielleicht einen Kurschatten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallooooooooooooooooooo............ ist nur soooo.......... eine Idee Da ich einen Timnehhahn hab, hat mir eine Studentin ihre gerupfte...

1. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Hallooooooooooooooooooo............ ist nur soooo.......... eine Idee
    Da ich einen Timnehhahn hab, hat mir eine Studentin ihre gerupfte Timnehhenne anvertraut.
    Mabu kam zuletzt aus einer perfekten Haltung......aber :~ sie behielt ihre Mütze auf:k rupfte
    3 Geier wurden für sie gekauft :k immer caos :k nun ist sie bei mir
    Ich hab eine Vergesellschaftung versucht... caos...
    dann in gemischter voli... war auch nix
    nun hat sie eine voliere, neben den anderen,Medizien der TH Hannover, die viele Versuche mit Rupfern gemacht haben.
    In meiner unfreiwilligen Abwesenheit, hat mein Mann sich rührend um meine Tiere gekümmert. Mabu erhielt alle ihre Medis, aber auch wieder einen geliebten Menschen.............:k
    Na ja........ Kiele sind echt gewachsen.....obwohl ich beobachte, das sie einige schon wieder entfernt
    Sooooooo , nun meine Idee, vielleicht hat jemand ja einen Rupfertimnehhahn + weiß keinen Rat .. oder ein Züchter hat nen Hahn , der vielleicht mal ne Kur machen möchte :D grins
    Ich möchte der Henne jedenfalls helfen :D vielleicht haben ja noch andere ein Helfersyndrom;)
    Gruß Gifty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fürs Rupferle vielleicht einen Kurschatten

Die Seite wird geladen...

Fürs Rupferle vielleicht einen Kurschatten - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  4. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  5. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...