Fuß oder Krallennägel bei Gould Weibchen

Diskutiere Fuß oder Krallennägel bei Gould Weibchen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, also ich hatte meine Goulds die letzten Monate viel im Garten. (SONNE mit Schattenmöglichkeit) Nun hat sich in den Monaten aber die...
J

JLX

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo,

also ich hatte meine Goulds die letzten Monate viel im Garten. (SONNE mit Schattenmöglichkeit) Nun hat sich in den Monaten aber die Nagelfarbei vom Weibchen irgendwie verdunkelt. Vorher waren sie Fleischfarbend wie auch die Krallen selber aber nun sind die dukler geworden.

Kann das passieren? Kommt das mit dem Alter des Vogels oder ist der Vogel Krank?

So macht der Vogel einen guten Eindruck.

Gruß
 
Unterschied zwischen Nagel und Kralle?
Wie definierst du den?
 
Sorry habe mich blöde ausgedrückt. Es geht nur um die Nägel (Krallen). Die Füße oder wie sich die Dinger bei Vögeln nennen sind normal Fleischfarbend. Nur die Nägel selber sind nun dunkel.
 
Thema: Fuß oder Krallennägel bei Gould Weibchen

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
321
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
372
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
715
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben