Futter für Agas und Nymphis aus einem Eimer?

Diskutiere Futter für Agas und Nymphis aus einem Eimer? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=154796 schon gefragt, jetzt nochmal in diesem Forum...:o Kann man Agas und Nymphen das...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Habe hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=154796
    schon gefragt, jetzt nochmal in diesem Forum...:o

    Kann man Agas und Nymphen das gleiche Futter geben?
    Habe momentan für die Agas eine Neophemenmischung oder Agafutter ohne Sonnenblumenkerne.
    Was ist der Unterschied zwischen Aga- und Nymphifutter, wenn beides keine SB enthält? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 30. November 2007
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Ja, kann man.
    Unsere Nymphen bekommen Agafutter ohne SB und sind zufrieden damit. Vor allem die feine Hanfsaat die drin ist schmeckt denen besonders gut- :)
    Da gibts so gut wie keinen Unterschied.
    Das Einzige was mir aufgefallen ist sind die vielen Kardikörner im Nymphenfutter, jedenfalls beim Futter meines Händlers. Und die Kardisaat wollen die Nymphen noch nicht mal.
    Übrigens mögen auch Wellis und Bourkes das Agafutter. Das richtige Wellifutter lassen die liegen.
     
Thema:

Futter für Agas und Nymphis aus einem Eimer?

Die Seite wird geladen...

Futter für Agas und Nymphis aus einem Eimer? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...