Futtermarken?

Diskutiere Futtermarken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bitte keine Markennamen verwenden, habe alle entfernt:k

  1. Liora

    Liora Guest

    Bitte keine Markennamen verwenden, habe alle entfernt:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papas-wellis, 10. Juni 2006
    papas-wellis

    papas-wellis Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38448 / Wolfsburg
    Ja was den! Das es doch Ewig lange dauert bis eine Lieferung, Geschweige eine Nachricht erscheint. :(
     
  4. Liora

    Liora Guest

    haste deine Sachen denn nun?
     
  5. #24 Saskia137, 11. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Entschuldige bitte, wenn ich jetzt etwas überrascht bin, aber wenn Du am Dienstat (den 06.06.06) ne Überweisung getätigt hast und am Samstag (dem 10.06.06) noch keine Lieferung bzw. Benachrichtigung bekommen hast, bist Du schon ungeduldig? Überweisungen haben nun mal manchmal (kommt immer auf die Banken an) Laufzeiten von bis zu 3 Tagen (kann man ab und an mal beobachten, wenn man innerfamiliär zu ner anderen Bank Geld überweist).
    Damit wäre dann der 09.06.2006 abends fürs Eintreffen des Geldes bei Birdbox noch möglich. Wenn das aber dann eben war, nachdem die Post schon geschlossen hatte, dann ging Dein Paket eben erst am 10.06.06 raus und sollte relativ bald nach dem Wochenende (kommt ganz darauf an, wie Schnell unsere geliebte Post ist), bei Dir ankommen.
    Ich habe auch schon so einiges bei Birdbox bestellt und bin immer zuvorkommend behandelt worden. Aber ne Warenausgangsbestätigung per Mail hab ich irgendwie nie erwartet. Klar gibt es manche Unternehmen, die das machen, aber das ist noch lange nicht bei allen Unternehmen der Fall und deshalb erwarte ich solche zusätzlichen Angaben nicht von vornherein.
     
  6. #25 papas-wellis, 11. Juni 2006
    papas-wellis

    papas-wellis Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38448 / Wolfsburg
    :bier: Noch nicht aber es hält sich in Grenzen. Wie schon von Saskia137 Berichtet Bis zu 3 Tage ne Überweisung, aber trotzdem Telefonisch nicht zu erreichen, und auf E-Mails nicht antworten, Immerhin ist es Kein privater eBay Kauf. Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden. Ne kleine Trost E-Mail würde es auch schon tun. Wo man mitbekommt man landet nicht in die untere Schublade.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Vogelfreund, 11. Juni 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    rote Kolbenhirse? Dann geht das auch ned so schnell..

    Steht aber auch im Shop, wird nur leider von vielen Überlesen:

    Kolbenhirse rot China
    rote Kolbenhirse aus China.
    Momentan nicht lieferbar!!!

    Kolbenhirse rot Frankreich
    rote Kolbenhirse aus Frankreich.
    Zur Zeit nicht Lieferbar!

    Ich finde allerdings unter der hier im Forum angegebenen Mailadresse nur ne alte Bestellung aus 2004... bitte mal kurz den nachnamen oder die Refferenznummer per PN rüber schicken, dann schau ich gerne morgen im Büro nach.
     
  9. #27 Vogelfreund, 11. Juni 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Schau ich Montag auch gerne nach...

    Bei uns ist es derzeit leider mal wieder sehr stressig, da der PC mit der Datenbank der DHL-Software abgesemmelt ist.

    Wir haben die Datenbank an DHL eingeschickt, konnte aber bisher nicht repariert werden... drum schreiben wir schon seit einer Woche wieder alle Paketaufkleber per Hand.. das hält wahnsinnig auf und wir haben alle schon Blasen an den Fingern :-)
     
Thema:

Futtermarken?

Die Seite wird geladen...

Futtermarken? - Ähnliche Themen

  1. Welche Futtermarke füttert ihr?

    Welche Futtermarke füttert ihr?: Hallo! Mich hätte mal interessiert welche Futtermarke und evtl. welche Zusatzpräperate ihr füttert? Ich hab jetzt soviele gegenteilige...