Gartengrasmücke?

Diskutiere Gartengrasmücke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute hab ich dieses Vögelchen im Gebüsch an einem Bächlein Nähe Aachen gesehen. Sieht mir stark nach Gartengrasmücke aus, da das aber...

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hallo,

heute hab ich dieses Vögelchen im Gebüsch an einem Bächlein Nähe Aachen gesehen.
    Sieht mir stark nach Gartengrasmücke aus, da das aber meine bisher erst zweite Sichtung wäre, frag ich lieber mal nach.

Danke und Grüße,
    h8cru

irisb und esth3009 gefällt das.
  2. Wombat

Wombat Mitglied

Ja ist es :)

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 micarusa, 22.05.2022
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ja das ist richtig.

Vg

4. #4 esth3009, 23.05.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

und springen kann sie auch:zustimm:

irisb gefällt das.
Thema:

Gartengrasmücke?

Die Seite wird geladen...

Gartengrasmücke? - Ähnliche Themen

1. Gartengrasmücke?

Gartengrasmücke?: Birdnet meinte Gartengrasmücke. Bei Grasmücken habe ich immer so meine Schwierigkeiten, was meint Ihr? Danke für Eure Einschätzung. Durchs...
  2. Gartengrasmücke und Pirol?

Gartengrasmücke und Pirol?: Hallo, hab heute in der Drovener Heide drei Vögel fotografiert. 1. Bei dem Pirol würde mich interessieren ob es sich um ein Weibchen handelt oder...
  3. Gartengrasmücke?

Gartengrasmücke?: Hallo, handelt es sich hier um eine Gartengrasmücke? Vielen Dank schon mal, LG [ATTACH]
  4. gartengrasmücke oder ?

gartengrasmücke oder ?: schätze mit den Bild müsste es leicht sein, kenn mich nur leider nicht so aus mit den Grasmücken :D Lg Julian Aufnahmeort ist denk ich egal aber...
  5. Vielleicht eine Gartengrasmücke?

Vielleicht eine Gartengrasmücke?: Hallo liebes Forum, da ich leider selbst kein großer Vogelkundler bin, wir aber seit kurzem in unserem Carport "neue Mitbewohner" haben, würde...