Geheime Mission....

Diskutiere Geheime Mission.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi Nathalie das war ja ein aufregender Tag, gell? Ist dein T-Shirt nun gelocht?:D

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Nathalie
    das war ja ein aufregender Tag, gell? Ist dein T-Shirt nun gelocht?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ach man,
    ich hätte auch gerne die Bilder gesehen,
    aber
    leider werden die nun nicht angezeigt (sehe nur rote Kreuze) :k

    Schaue nachher nochmal rein :0-

    Will auch sehen was da abgegangen ist .........0l
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Petra, Hallo Nathalie

    ich sehe auch nur rote kreuze, schluuuuuuuuuuchhhzzzzzzzzzzzz,
    hab ich schon wieda was falsch gemacht? auchbildersehenwill :~ sonst :S
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ich hab die Bilder gesehen.

    Ach Inge du hast so anständige Kakadu´s und Graue.
    Bei mir kommt kein Besuch mit Brille oder Reißverschluß.

    Niki möchte auch eine Brille haben und fixiert die sofort und lässt nicht locker bis er die hat.

    Wartet mal morgen kommen Foto´s von meinen ...
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Nattiiiiii, das ist soooooo gemein... *heul*

    Wie kannst Du mich nur so neidisch machen? *grummel*

    Ist Dein T-Shirt wenigstens von oben bis unten vollgesch...? ;)
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ich hab sie auch gesehen;) :D
    *auch ganz neidisch bin*
    Klasse Bilder,vielen Dank:)
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Petra und Sonja,

    es muss wohl ein Problem mit dem Server gewesen sein, denn die Bilder sind da.


    Ach Ursula, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier alles ohne Schaden ablief?!? Was meinst du, was Gerd seine (niegelnagelneue ) Brille schützen musste. Er wurde etwas heftiger vom Grauen Hugo gezwickt, blutete etwas....nicht weiter schlimm.
    Ich bin vom "Busengrapscher";) etwas verkratzt und einige meinten wohl, dass meine Haare schon wieder viiiiiiel zu lang sind *knabberknabber*

    @Karin und Antje,

    mein T-Shirt hat keine Löcher und ist nicht vollgeschissen:D *an Inges Geier herzlichen Dank ausrichtet*

    An alle neidischen:

    Genau sowas sagte ich zu Inge: Was meinst du, wie neidisch die anderen sein werden, wenn sie die Bilder sehen?
    Und lasst euch gesagt sein: Sie sind alle so schmuuuuuuusig, riechen gut und fühlen sich gaaaanz toll an!
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    sorry...

    versteh was nicht...kann inge nicht mehr posten,ist ihr rechner kaputt..:?

    wäre schade,denn sie konnte so vielen user mit rat beistehen.

    weiß man da was näheres....:? :?

    :0- :0- :0-
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo RENA

    fang hier nicht schon wieder an.
    Du hast ja in meinen geschlossenen Beitrag geschrieben,
    daß sie bleiben soll wo sie ist.
    Auch wenn das schon im Mülleimer ist müßtest du das noch wissen.

    Lass den Tread so schön wie er ist !!!
     
  11. #30 Susi & Kaki's, 28. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Nathalie und alle Kakafreunde :)

    *schmelz* da kann ich mir schon vorstellen, dass die Inge so schnell nicht aus dem Papazimmer mehr rauskommt...bis alle Kraulschmuseinheiten gleichmäßig verteilt sind :)

    Ach ich beneide sie um die schönen Federchen...meine verrupften Gestalten :( *heul*
    Beim Kraulen stech ich mich an den abgebissenen Federkielen...
    Kiki ist soo schlimm. Jetzt sind die beiden Weibsen in Brutstimmung und versuchen sich manchmal gegenseitig zu begatten. Eine duckt sich und schnattert und die andere macht anstalten draufzusteigen :k :?
    Über den Sommer wachsen Kikis Schwanz und Flügelfedern aber jedesmal wieder nach. Und Charlies sowieso.

    Im Moment sieht es bei uns noch soo aus wie auf dem Bild.
    Kiki und Charlie stehen im Esszimmer in einem Käfig :( Aber bald, bald... :) nächste Woche:) ...kommt eine Zimmervoliere von Rübenach *megafreu*!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse an euch alle von Susi
     
  12. #31 Susi & Kaki's, 28. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    war nix

    jetzt das Bild

    und noch besonders liebe Grüsse an Inge!!!
     

    Anhänge:

  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    ICH BIN BEGEISTERT!!!
    Das ist doch auch erst mal ein Weg, von Inge zu hören und vor allem zu sehen:D :D :D !!!
    Ich muß wohl auch mal einen Termin ausmachen, sonst werde ich noch verrückt...0l

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Schön, dass ich euch damit eine Freude machen konnte!
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    :D JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:D
     
  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Heh Nathalie ....

    vielen vielen Dank, dass Du uns an Deinem Besuch bei Inge und Anhang hast teilhaben lassen.
    Hhm ... auch wenn Du uns damit unsere Näschen ganz schön lang gemacht hast!!!

    Möööönsch, das Vogelzimmer wird von Bild zu Bild schöner, findet ihr nicht??? Es wird immer mehr zu einem Kakadu-Abenteuerland!

    Inge, DU MUSST mir unbedingt in ein paar Wochen Einrichtungstips geben!!! Denke jetzt schon mit Grausen ans Bemalen der Wände. Willste nicht doch mal das nette Rhoihessen kennenlernen? Darfst aber Pinsel und Farbe als Handgepäck nicht vergessen!
     
  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
  18. Rena1

    Rena1 Guest

    super..

    das hieße ja....gemeinschaftlich würde ein kleines paradies wieder erschaffen,für unsere armen geschöpfe....ähnlicher natur* wie inge E.....

    ich finde das in der heutigen zeit ideal,das es menschen gibt,die möglichkeit schaffen imsinne der tiere.

    *Hut ab* einfach klasse :S

    :0- :0- :0- :0-
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Nathalie, Hallo Alle

    Nun sind die roten Kreuzle weg, und ich kann Eure wunderschönen Fotos bestaunen.

    Klasse Fotos, wunderschöne Vögel........ ach die möcht man einfach zu gerne knuddeln, diese hübschen Geierle.

    Danke für die schönen Fotos.
     
  21. #39 Lighthouse, 2. März 2003
    Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Hallo ihr alle!

    @ Natalie: Wiiiiiiiiiiie??? Keine Löcher??? Is ja wohl nich zu glauben... ;) Und Paco hast du auch rumgekriegt?? eifersüchtel* das is meeeeeeeiner!:D


    @ Inge: Es ist wirklich schön, wieder was von dir zu sehn... wenns auch nur Bilder sind... Find ich wirklich wie alle anderen auch, sehr schade, dass dunicht mehr schreibst. Naja, aber das ist wohl deine Entscheidung. Ich denke du hast deine Gründe...


    Liebe Grüsse an alle, Jan :)
     
Thema:

Geheime Mission....

Die Seite wird geladen...

Geheime Mission.... - Ähnliche Themen

  1. Geheime Mission....

    Geheime Mission....: Aaaahhhh, ich kann doch tatsächlich mal was zu diesem Forum beitragen.....Ratet mal, wo ich war.....